Torchlight2 aus dem Netz laden

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Torchlight2 aus dem Netz laden

Beitrag von Divinity »

Hallöchen zusammen,

also nächstes Wochenende mache ich einen Besuch bei meiner Schwester.
Muss aber mit dem Zug fahren und wollte so wenig wie möglich mit mir rum schleifen.

Ist es möglich dass ich mir bei ihr Torchlight2 aus dem Netz lade, bzw gibt es da eine Seite für? Weil meine Login Daten hab ich im Kopf, mag aber die Box/CD nicht mit nehmen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Grüße
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight2 aus dem Netz laden

Beitrag von Malgardian »

Hmm, du könntest es mit der Demo von der Runicwebsite probieren... Ich habe aber keine Ahnung ob das klappt :wink:

Demo gibts hier: http://www.torchlight2game.com/
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2 aus dem Netz laden

Beitrag von FOE »

Hallo,
Divinity hat geschrieben:Ist es möglich dass ich mir bei ihr Torchlight2 aus dem Netz lade, bzw gibt es da eine Seite für?
Klar, wie schon Malgardian schrieb! Einfach die Demo laden, entweder bei der offiziellen Homepage von TL2 oder auch auch bei Uns.

» Torchlight 2 Demo / Full Client

Wobei es bei Uns noch die ursprüngliche Datei ist, d.h. es fehlen dann noch die ganzen Patches, ev. ist die Demo-Datei von der TL2-Homepage schon eine Letztstand-Version!?
Divinity hat geschrieben:Weil meine Login Daten hab ich im Kopf, mag aber die Box/CD nicht mit nehmen.
Naja, es sind ja nicht nur die Login-Daten notwendig!

Da wären noch:
  • Der Key
  • Der Save-Ordner
  • Ev. wichtige Mods (wie die aktuelle Übersetzungskorrekur usw.)
D.h. Du braucht sowieso auch einen USB-Stick, dann könntest Du aber auch gleich den Inhalt der DVD drauf kopieren und dann von dort es installieren, sollte kein Problem sein.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten