Torchlight2.exe startet nicht [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

Tja, Sachen gibt's, die gibt es gar nicht!? :lol2:

Na, Hauptsache es läuft jetzt wieder ... dann viel Spaß beim Spielen! :mrgreen:


Vielleicht hilft es ja auch den Anderen, die da so ein ähnliches Problem haben!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

ich habe auch dieses problem,habe allerdings windows 7.

habe das spiel eben gekauft,installiert,der launcher hhat geupdatet.dann drck ich auf play.

nichts passiert.ich ärgere mich serhr :S

bin übrigens neu hier,und hoffe mir kann geholfen werden :P

ps:mfg stephan

ps zum ps: uhrzeit stimmt bei mir^^

habs auch neuinstalliert neugestartet,half alles nichts
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

Hallo mog777,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
mog777 hat geschrieben:ich habe auch dieses problem, habe allerdings windows 7.

habe das spiel eben gekauft,installiert,der launcher hhat geupdatet.dann drck ich auf play.

nichts passiert.ich ärgere mich serhr :S
Aha, wieder mal was Neues ... :?
mog777 hat geschrieben:habs auch neuinstalliert neugestartet,half alles nichts
Hmm ... Schade ... :(

Und die anderen Dinge, die hier so noch im Thema stehen?! Auch schon probiert?!

Uns wie sieht es aus, wenn Du die "Torchlight2.exe" direkt starten tust, was passiert da!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

die anderen dinge habe ich versucht,ich hab ntfs(ist glaube standart bei neuem rechner...kenn mioch da nicht so aus)

der rechner is 11monate alt,hab nichts dran gebastelt,geschweige ihn offen gehabt.

habe kaum was installiert aufn rechner,aus LOL starcraft II diablo III / II / I ^^

bei direktem versuch die exe zu starten passiert ebenfalls nichts,also es kommt 2-3mal dieser ladekringel den man bei 7 hat,aber sonst nichts,ich verzweifel.

mich stören die 20 euro nicht,ich wollte ja nur spielen,und ich "darf" nur mittags und abends,wenn der kleine mann schläft^^

ps: was mir bis jetzt aufgefallen ist,ist folgendes:

wenn ich starte(egal ob launcher oder exe) dauert es ein ganzes weilchen bis was passiert,dann habe ich nebebnbei mal die prozesse beobachtet.die TL.exe taucht auf,startet mit 106kb und arbeitet sich ganz langsam hoch,2xx-4xx-1200-25xx kb (mit glück mal 7500kb) und dann kommt der nächste prozess,windows fehlerberichterstattung.aber beide tauchen auf den screen nicht sichtbar auf,also ich kann auch die meldung der fehlerberichterstattung nicht sehen.

dann verschwinden beide,und sind einfach weg.
vielleicht gibts ja jemand der viel ahnung von pc hat und mir helfen kann/möchte,wäre sehr dankbar
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von Malgardian »

Hmm, du könntest es evtl. mal mit dem DirectX-Webinstaller versuchen...evtl. liegt da das Problem. Ansonsten habe ich da im Moment auch keine Idee...

Eine letzte Möglichkeit wäre noch der Support (Runic falls du die Downloadversion hast, Daedalic für die Boxedversion)
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

dumme frage.was ist der direct x webinstaller,muss ich das downloaden?

und ich habe mal auf support geklickt und dem support ein ticket geschrieben,aber da kam keine bestätigungsemail oder sonstwas :S

PS zur dummen frage^^: google hab ich gefragt,der hat liebe herr hat mir ne antwort gegeben,ich installier es mal^^

ich weis,erst googln dann denken...oder so ähnlich

ps,ps: also ich hab das neuste direct x drauf(hatte ich mir allerdings schon gedacht)

langsam verzweifel ich,hab n neues spiel was nicht geht,LOL
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

Hallo mog777,

Tja, leider fällt mir da auch nichts mehr ein, was man noch so ausprobieren könnte ... :(

Eine Dxdiag.txt von deinen PC wäre ggf. mal nicht schlecht, siehe hierzu in unseren Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" mal nach ...

Du könntest ev. auch mal noch folgendes probieren:

- TL2 deinstallieren
- Ev. die Registry säubern, z.B. mit dem Tool "CCleaner"
- TL2 neu installieren
- Und dann mal nicht den Launcher starten, sonder gleich mal die Torchlight2.exe!!!

Eine weitere Möglichkeit:

Du holst Dir von hier die Demo-Version (Button "Download Free Demo! (~ 1.4GB)!) und installierst diese mal!?

Die Demo-Version entspricht der Vollversion und kann auch mit dem Key der Boxed-Version freigeschaltet werden, und mit den aktuellen Patch v1.20 ist auch die deutsch Sprache endlich verfügbar!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

wie kann ich die dxdiag hier einfügen?oder soll ich sie dir irgendwie schicken,sykpe oder so?ich hab von sowas keine ahnung :S

ps,den ccleaner hab ich eben gezogen und durchlaufen lassen,416 probleme^^.habs eben deinstalliert und versuche jetzt zu installieren und ohne update direkt die exe zu starten,aber ich geb die hoffnung langsam auf
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

Steht alles im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

http://pastebin.com/hgFJqxx2


ich hoffe das war richtig so.ich danke euch für die antwoprten und die hilfe bis jetzt.

das neuinsatllieren und die exe ohne launcher/updates zu starten ging ebenfalls nicht

PS: dein vorschlag mit der demo habe ich eben auch ausprobiert.hat nicht funktioniert,es passiert genau das gleiche nach dem playbutton------ nichts :(

habe übrigens bei beiden,was du geschrieben hast ein ticket erstelölt,bei der online version und bei dem deutsch deaddings...aber bei beiden bekam ich keine antwort und auch keine bestätigungsemail :rtfm: :rtfm: :rtfm:
Antworten