Torchlight2.exe startet nicht [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

mog777 hat geschrieben:http://pastebin.com/hgFJqxx2

ich hoffe das war richtig so.
Ja, Super, Danke!
mog777 hat geschrieben:ich danke euch für die antwoprten und die hilfe bis jetzt.
Bitte, gern geschehen ... auch wenn's mal nix brachte ... :(
mog777 hat geschrieben:das neuinsatllieren und die exe ohne launcher/updates zu starten ging ebenfalls nicht

PS: dein vorschlag mit der demo habe ich eben auch ausprobiert.hat nicht funktioniert,es passiert genau das gleiche nach dem playbutton------ nichts :(
Schade ...
mog777 hat geschrieben:habe übrigens bei beiden,was du geschrieben hast ein ticket erstelölt,bei der online version und bei dem deutsch deaddings...aber bei beiden bekam ich keine antwort und auch keine bestätigungsemail :rtfm: :rtfm: :rtfm:
Tja, man liest da leider immer wieder, dass eine Reaktion mit unter sehr lange braucht ... :?

@Dxdiag

Code: Alles auswählen

System Model: Aspire M3970
Also ein Laptop ...

Code: Alles auswählen

Display Devices
---------------
          Card name: NVIDIA GeForce GT 545
Driver File Version: 8.17.0012.6785 (English)
     Driver Version: 8.17.12.6785
   Driver Date/Size: 3/24/2011 07:48:00, 12870760 bytes
Der Treiber ist Alt, noch aus März 2011!!! Updaten - siehe [Info] Grafikkarten-Treiber, DirectX, GPU-Tools usw.!!!

Sonst kann ich da auch mal nix weiteres sehen, da Du leider nicht auf die 64-Bit Version gewechselt hast ...

Aber die anderen Dinge - z.B. sonstige System-Treiber - sind eigentlich auch nicht so relevant!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

ne ist kein laptop^^
ist ein tower den ich mir fertig gekauft habe.

kenne mich auch nicht so gut aus mit pcs,weis auch nicht was das 64 is und was nicht^^

ich weis das ich 64 habe,aber was es bringt weis ich nicht

treiber installiert,hat nichts geholfen( treiber ist von 17.12.2012

also sehr neu^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

mog777 hat geschrieben:ne ist kein laptop^^
ist ein tower den ich mir fertig gekauft habe.
Oh ... Stimmt ... Sorry! :roll: ;)
mog777 hat geschrieben:kenne mich auch nicht so gut aus mit pcs, weis auch nicht was das 64 is und was nicht^^

ich weis das ich 64 habe, aber was es bringt weis ich nicht
Kein Problem!

Ein Vorteil ist z.B., dass man eben die 8GB Ram voll nutzen kann!

Die 32-bit Versionen können z.B. nur max. 4GB Ram ansprechen, wobei dann sogar reell nur 3,5GB Ram für Windows zur Verfügung steht.
mog777 hat geschrieben:treiber installiert,hat nichts geholfen( treiber ist von 17.12.2012

also sehr neu^^
Schade ... dann wüsste ich ATM leider nichts mehr ... keine Ahnung warum es bei Dir nicht läuft, an Windows selber sollte es nicht liegen, bei mir funktioniert es auch unter Win7 Pro 64-Bit ... :(
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

finds sehr schade.aber ich fühle mich verarscht vom support,beide haben sich bis jetzt nicht gemeledet und es gab auch keine bestätigunsemail.

traurig

bei dir läuft es mit dem gleichen system?also ich bin auch keiner der irgendwie rumdoktort am PC wenn er keine ahnung hat,bin mir recht sicher das ich nichts verstellt habe.

aber ich hab auch keine lust wegen einem game windows neu zu machen.und wenns dann doch nicht geht hätte ich viel arbeit für nichts.

jemand aus meiner familie hat genau den gleichen pc mit selben system,ich werde mal schauen ob es bei ihm funktioniert.

trotzdem kotzt mich der support an :S :(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

mog777 hat geschrieben:finds sehr schade.aber ich fühle mich verarscht vom support,beide haben sich bis jetzt nicht gemeledet und es gab auch keine bestätigunsemail.
Tja ...
mog777 hat geschrieben:bei dir läuft es mit dem gleichen system?
Teilweise "ähnlichen" System ... würde ich sagen!

Siehe Bild-Link in meiner Signatur, was meinen PC betrifft ...
mog777 hat geschrieben:also ich bin auch keiner der irgendwie rumdoktort am PC wenn er keine ahnung hat, bin mir recht sicher das ich nichts verstellt habe.
Tja, scheinbar mag halt TL2 gewisse Dinge nicht, sei es nur Hardware oder Software bedingt ... keine Ahnung ...
mog777 hat geschrieben:aber ich hab auch keine lust wegen einem game windows neu zu machen.und wenns dann doch nicht geht hätte ich viel arbeit für nichts.
KAnn ich verstehen, kann Dir da aber leider auch nicht mehr weiter helfen ... :(
mog777 hat geschrieben:jemand aus meiner familie hat genau den gleichen pc mit selben system,ich werde mal schauen ob es bei ihm funktioniert.
Gute Idee!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

jetzt habe ich noch ne frage,wenn ich das dort installiere,und es hat funktioniert,hab ich den key ja eingelöst.kann ich es dann überhaupt nochmal installieren?

und wenn es bei ihm funktioniert,hilft mir das ja eigentlich auch nicht weiter,da ich eh keine ahnung habe warum es dann bei ihm geht und bei mir nicht^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

mog777 hat geschrieben:jetzt habe ich noch ne frage,wenn ich das dort installiere,und es hat funktioniert,hab ich den key ja eingelöst.kann ich es dann überhaupt nochmal installieren?
Ja, man kann das Spiel mit dem Key 10x aktivieren.

Du musst es aber zum Testen auch nicht aktivieren! Ohne Aktivierung ist das Spiel im Demo-Mode und kann bis zu einen bestimmten Level nur gespielt werden.
mog777 hat geschrieben:und wenn es bei ihm funktioniert,hilft mir das ja eigentlich auch nicht weiter,da ich eh keine ahnung habe warum es dann bei ihm geht und bei mir nicht^^
Tja, wenn es wirklich der selbe PC ist, vielleicht ... man muss dann halt nur den Unterschied finden, den es geben sollte!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

das problem ist,ich hab von pcs kaum ahnung,dahe werde ich den unterschied nicht finden,aber ich werds trotzdem mal installieren,wenn ich dort mal zu besuch bin
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von FOE »

OK ... ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
mog777
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:10

Re: Torchlight2.exe startet nicht [Offen]

Beitrag von mog777 »

also ich habe mittlerweile 3 email geschrieben.es rührt sich keiner.

mal ehrlich,egal ob ihr das spiel toll findet und dies ne fansite ist,das ist eine frechheit.

ärgere mich sehr :/
Antworten