Online spiel verweigert

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Online spiel verweigert

Beitrag von Ypsy »

Die Spiele, deren Spielname rot geschrieben ist, sind Spiele, in denen jemand ist, den man geblockt hat oder wo man von jemanden geblockt wurde.

Die rotmarkierten Spiele am Ende der Liste sind entweder voll oder man hat nicht das richtige Level für diese oder es sind Spiele die nur für Freunde zugänglich sind und man diese nicht in der Freundesliste hat.

Die Spiele, deren Spielname Blau geschrieben ist, sind Spiele, wo Freunde drin sind.


Edit : @RoteRakete habs dazu geschrieben.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Online spiel verweigert

Beitrag von RoteRakete »

Eine Sache fehlt da noch Ypsy :lol2:

Es gibt nämlich noch die Option, das Spiel nur für Freunde zugänglich zu machen, ohne Passworttsicherung...diese Spiele stehen auch rotmarkiert am Ende der Liste.
*duckandrun*
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Online spiel verweigert

Beitrag von Malgardian »

Danke euch beiden, Ypsy und Rakete :!:

Ich war so frei und hab das jetzt mal mit einem Auszug aus der Problemsammlung im Multiplayerbereich angepinnt: Hinweise zum Multiplayer. Falls noch jemandem etwas einfällt, was häufig gefragt wird und noch nicht aufgeführt ist --> bei mir melden :wink:
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Online spiel verweigert

Beitrag von Maxvorstadt »

Yupp, danke für die Erklärung! :D
Antworten