Anzeigefehler

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Anzeigefehler

Beitrag von stoffi1882 »

Habe folgendes Problem:

Habe beim spielen mit meinem Barbar das problem das die Kritische Treffercance nicht richtig berechnet wird.

Beispiel:

Geschick 55 Krittchance 10,4%
Set Blutleder 2 Teile Krittchance +6%

Müsste also zusammen bei 16,4% liegen.
Es wird aber nur der Basiswert von 10,4% angezeigt.
Woran liegt das? Auch beim verwenden anderer Gegenstände wird mir immer nur der Grundwert angezeigt.

Weiss jemand woran das liegt?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Malgardian »

Da müsstest du mal Screens vorzeigen müssen, befürchte ich :wink:

Oder du schaust einfach an der falschen Stelle...schau doch mal bei den Statistiken nach (zu finden über die Taste "J"). 8)
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Anzeigefehler

Beitrag von RoteRakete »

Bei den Stats selbst siehst du nur die Boni durch die Stats selbst, für die zusätzlichen Boni musst du bei Taste "J" (arcane Statistics) nachschauen, da stehts dann auch richtig.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: Anzeigefehler

Beitrag von stoffi1882 »

Danke habs gefunden.

Darauf muss man erst mal kommen.

LG

Stoffi
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Malgardian »

Das was du gesehen hast, war halt nur der Bonus durch den DEX-Wert :wink:

Schön das du es gefunden hast, noch viel Spaß beim Spielen 8)
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: Anzeigefehler

Beitrag von stoffi1882 »

Ne der Bonus war schon da.

Nur wird er nur im Menü Arkanwerte unter Kritischer Treffer Angezeigt. Warum er hier angezeigt wird und sonst nicht finde ich zwar verwirrend aber dennoch ist es kein Bug.

LG

stoffi
Antworten