T2 Funktioniert nicht mehr [Offen]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Marino
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:33

T2 Funktioniert nicht mehr [Offen]

Beitrag von Marino »

Hallo, bei mir stürtzt Torchlight 2 immer ab

Bin jetzt lev 61
Aktueller ort Phasenbestien Reich

Dort kommt immer Meldung

Torchlight 2 Funktioniert nicht mehr,das pogramm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Habe alle Treiber Aktualisiert


Bitte mal um Hilfe
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: T2 Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Malgardian »

Hmm, welche TL2-Version besitzt du denn? Steam, Runic oder Boxed? Aktueller Patch 1.19 drauf?

Was machst du genau bevor TL2 abstürzt? Kannst du es nachstellen bzw. reproduzieren?

Stimmt die Systemzeit deines Computers?

:wink:
Marino
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:33

Re: T2 Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Marino »

Habe die deutsche Box Version

Wie gesagt bin ja schon lev 61 und hatte vorher nie probleme

Aktuelle Quest ist Phasen Bestien Reich

dort kann ich 1 Min laufen und dann kommt Fehlermeldung

Habe version 1.13.212
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: T2 Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Malgardian »

Hmm, ok...Und mein letzter Hinweis mit der Systemzeit?

Edit: Du hast noch 1.13? Dann würde ich mal schleunigst updaten :wink:
Marino
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:33

Re: T2 Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Marino »

Systemzeit stimmt


Ähhhhm wie mache ich Update?

macht er das nicht Automatisch ?

Sorry für die vielen Dummen fragen :-(

So habe den launcher jetzt mal aktiviert und auf neusten Stand gebracht hoffe es läuft jetzt
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: T2 Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Malgardian »

Sorry für die vielen Dummen fragen
Kein Ding, dafür ist ein Forum ja da :wink: Und wie schon ein Moderatorenteam im Radio immer wieder betont: "Nur nicht blöd sterben" :mrgreen:

Wie startest du denn TL2? Normalerweise sollte der Launcher in der Tat automatisch Updates installieren :?
Marino
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:33

Re: T2 Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Marino »

Hmmm habe immer noch Version 1.13 .212

Ich starte das Spiel über Torchlight 2 Exe wenn ich den Launcher öffne steht da zwar links unter patches 1.19 aber kann den nicht laden :-(

wie muss ich den launcher denn einstellen ?

Launcher version ist 1.1.1.1

und über launcher kann ich das spiel nicht starten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: T2 Funktioniert nicht mehr

Beitrag von FOE »

Hallo,
Marino hat geschrieben:Hmmm habe immer noch Version 1.13 .212

Ich starte das Spiel über Torchlight 2 Exe ...
Was halt der Fehler ist! Den der Launcher ist für die Updates zuständigt und Anders geht es auch nicht, gibt es keine Möglichkeit zum Updaten!
Marino hat geschrieben:... wenn ich den Launcher öffne steht da zwar links unter patches 1.19 aber kann den nicht laden :-(
Was heißt da bitte "kann den nicht laden"?! Kommt da eine Fehlermeldung oder was?!

Startet der Launcher überhaupt mal ohne Probleme?!

Hat er dann nur Probleme, wenn er den Patch ausführen will?!
Marino hat geschrieben:wie muss ich den launcher denn einstellen ?
Eigentlich gar nichts! Da gibt es auch kaum was zum Verstellen/Umstellen!?
Marino hat geschrieben:Launcher version ist 1.1.1.1
Ist i.O.!
Marino hat geschrieben:und über launcher kann ich das spiel nicht starten
Schon klar, aber das warum würde Uns interessieren, damit wir Dir ggf. helfen können!?

Was Du aber mal auf jeden Fall versuchen kannst: Das Icon "Play Torchlight 2" mit der rechten Maustaste anklicken und dann den Punkt "Als Administrator ausführen" auswählen .... und hoffen dass es dann funktioniert, mit dem Patchen!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten