Savegames

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Xenon
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 20:04

Savegames

Beitrag von Xenon »

Sooo, erstmal ein hallo an die Community und danke im vorraus das es euch gibt damit ich euch fragen kann:

Habe meinen PC formatiert, (torchlight 2 is dabei draufgegangen) und mein bruder hatte zuvor schon die Savegames gesaved. Nun hat er mir nicht gesagt wos reingehört und selber bin ich etwas ratlos...

hab hier folgende ordner: logs, save, guts und dann noch 4 kleine dateien z.B. "lokalsettings"

alles in TL2 einfach reinkopieren bringt nix...

Ideen?
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Savegames

Beitrag von RoteRakete »

Hallo Xenon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Zuerst startest du jetzt einfach mal ein neues Spiel mit irgenteinem Character, und speicherst es durch verlassen. Dadurch wird ein Savegameordner erstellt, den du dann mit deinen alten Saves überschreibst.

Die Savegames solltest du bei windows 7 bei "C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Runic Games" finden.

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Savegames

Beitrag von FOE »

Hallo Xenon und Willkommen!

Ein Frage noch dazu: Welche Version von TL2 hast Du: die Runic-, Steam- oder Boxed-Version?!

Den bei der Steam-Version gehören die Save-Dateien in eine Odrner innerhalb vom Ordner "Save" hinein - siehe hierzu auch unser Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2, Punkt "Wo sind die Daten/Dateien vom Spiel"!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten