Minimap verschwunden [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Erzi
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 16:54

Minimap verschwunden [Erledigt]

Beitrag von Erzi »

Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen (vielleicht bin ich auch nur zu doof). Meine Minimap ist verschwunden. Ich hack wie blöd auf der m-taste rum aber da kommt gar nichts mehr...
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Minimap verschwunden

Beitrag von Malgardian »

Hallo Erzi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________

Hmmm, schon mal im Optionsmenü nach der Tastenbelegung geschaut?
Erzi
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 16:54

Re: Minimap verschwunden

Beitrag von Erzi »

Hallo,

gesucht hab ich, hab aber zu dem Thema nix gefunden.

Version: 1.20.2.3
gekauft bei Amazon...
keine Mods...

dxdiag hab ich gemacht... ich hab keine Cloud und ich lad auch nix runter deswegen. Also wenn ihr dir braucht dann poste ich das gerne hier rein...
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Minimap verschwunden

Beitrag von RoteRakete »

Moin und willkommen auch von mir Erzi!

Für sowas wie die dxdiag lässt sich super über http://pastebin.com/ erledigen, Anmelden oder runterladen brauchst du da nicht. dxdiag wird (geh ich mal von aus) auch nichts ergeben, Spiel läuft ja, nur die Minimap ist weg.


Was Malgardian meinte, ist aber was anderes.
Du kannst ja (ingame) aus ESC drücken -> Steuerung mal nachschauen, ob sich die Tastenbelegung für deine Minimap verändert hat. Außerdem kannst du zum zurücksetzen der Minimap auch "shift + m" drücken, dann brauchst du nicht immer durch alle Anzeigeoptionen durchschalten (ist zumindest in der Standarteinstellung so).

Funktioniert aber auch nur, wenn die Tastenbelegung noch da ist :lol2:

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Erzi
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 16:54

Re: Minimap verschwunden

Beitrag von Erzi »

Ha, genau das war die Antwort, die ich gebraucht hab. Nicht, daß ich in der Tastenbelegung nicht war, aber da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Was beweißt, daß 40° mindestens 2,5 zuviel für ein Hirn sind... Vielen Dank
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Minimap verschwunden

Beitrag von RoteRakete »

:lol: Wunderbar, dann hak ich das hier mal als "erledigt" ab ;)
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Minimap verschwunden [Erledigt]

Beitrag von Malgardian »

Na, denn noch viel Spaß beim Spielen :wink:
Antworten