Hinter Mauern Rendern funktioniert nicht?

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Josh449
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:27

Hinter Mauern Rendern funktioniert nicht?

Beitrag von Josh449 »

Ich habe die Einstellung drin und trotzdem sehe ich meine figur hinter Mauern nicht.
Kann mir jmd helfen?
Zuletzt geändert von RoteRakete am Fr 21. Dez 2012, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mal die Formatierung auf "freundlich" verändert. Extra groß und fettgedruckt brauchst du nicht schreiben, wir können dich auch so lesen.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Hinter Mauern Rendern funktioniert nicht?

Beitrag von RoteRakete »

Hallo Josh449,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Bei mir funktionierts: klick mich

Hast du (auch wenn es eigentlich nicht erforderlich ist) es mal mit einem Neustart des Spiels probiert?

Auf welchen Einstellungen spielst du?

Hast du den aktuellen Patch 1.20.X.X?

Wie ist deine dxdiag? Grafikkartentreiber villeicht veraltet? (Gab vor 2 Tagen neue Nvidia Treiber...)

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten