Blut soll liegen bleiben

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Blut soll liegen bleiben

Beitrag von AlterYeti »

Moin,
mal eine Frage an die Cracks :engel:

Die Monster bluten ja schön ,nur leider verschwindet das Blut gleich wieder.Ist es möglich das einzustellen ? :denk:
Ich habe schon ein bissel in der INI bez.TXT gewühlt aber nichts gefunden.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von Malgardian »

Öhhh, gute Frage :denk:

Wüsste ich jetzt nicht, ob es da in einer Layout Datei einen Timer o.ä. gibt...
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von frx »

Interessante Frage in der Tat. Mal sehen ob der Editor da Klarheit bringen wird.

Wenn es dann immer noch keine neuen Erkenntnisse gibt, müsste man sich wohl tiefer in die Dateien wühlen.
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von AlterYeti »

Grab aus den Thread. :mrgreen:
Da GUTS endlich draussen ist, wird es zeit das mein TL2 bissl blutiger wird.
Kurz reingeschaut und...was ein komplexer Editor,ich nix schaffe :denk:
Mein erstes Werk, das nervige laute Townportal,dem habe ich erstmal den Saft abgedreht.Nun macht es nur noch "Kling" beim aktivieren und dann ist herrliche ruhe :P .

Leider finde ich nichts im Editor für mein Blut problem.
Vielleicht kann mir ja einer helfen :oops:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von frx »

Ich hab mich mit dem Editor noch 0 auseinandergesetzt und vermute daher jetzt nur.

Such ma nach Partikeleffekten oder sowas ähnlichem. Denn wenn das Blut ja einmal aufm Boden liegt und dann erst verschwindet, stehen die Chance ja gut, dass man diese Zeit verlängern kann.

Vielleicht kannst du dich ja mal an dem Mod hier orientieren. Ich schätze, dass das die Einstellungen für das Blut da net all zu weit davon weg sein dürften, falls es überhaupt mit dem Editor machbar ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von FOE »

@AlterYeti
Da Du ja Steam hast, siehe mal diese Mod: Steam Workshop :: betterbloodeffects (v.6)!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von frx »

Wenn man den Mod per Steam bezogen hat, kann man bestimmt herausfinden was genau geändert wurde und dann alles anpassen, wie man möchte.

Ich sehe das nämlich ähnlich wie ein Kommentator bei Steam: Blut bleibt länger liegen - super. Hohe Masse an Blut und Explosionseffekten - wohl etwas zu viel des Guten.

Werde mich heute wohl erstmal mit D3 108PTR beschäftigen, aber ich denke wenn in der Synergies-Mod der Pala mal halbwegs fertig ist, werde ich wieder mehr TL2 spielen und dann auch modden. Dann werde ich mir wahrsch. auch das mit dem Blut mal ansehen.
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von AlterYeti »

@FOE
Super ,Danke schön.Werde ich gleich mal antesten :P

@frx
Ich habe schon1-2 Std. im GUTS rumgewurstelt konnt aber nichts finden.
Im Data Editor alles abgesucht,Fehlanzeige (übersehen?)
oder einfach zu dämlich :?

Nun kann ich ja splattern :engel:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von FOE »

AlterYeti hat geschrieben:@FOE
Super ,Danke schön.Werde ich gleich mal antesten :P
Bitte! Wäre u.U. toll, wenn Du Uns Nicht-Steam-User diese Mod vielleicht wo hochladen könntest!? Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Blut soll liegen bleiben

Beitrag von AlterYeti »

Schon passiert :shock:

Download BloodMod

Edith:Kurz getestet,finde ihn sehr gelungen aber.....leider verschwindet das Blut nach kurzer
Zeit auch wieder :evil:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Antworten