Flimmerde Texturen [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Thlaix
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Dez 2012, 22:11

Re: Flimmerde Texturen [Offen]

Beitrag von Thlaix »

Hallo,

bevor ihr euch zu Tode sucht und eure Rechner komplett Zerlegt, es liegt am Spiel. Torchlight 2 scheint mit dem ATI Treiber nicht zurecht zu kommen. Meist soll es bei ATI Readon 5xxx Karten auftreten.
Ich hab das selbe Problem mit dem Flimmern aber es gibt zur Zeit nichts was etwas daran ändert. Egal was man einstellt oder wo man rumbastelt.
Aus dem Englischen Forum hab ich den Tipp bekommen ich soll es mit dem Catalyst 12.11 (Beta) Treiber Probieren, der Verbessert aber nur etwas das Problem, behebt es aber nicht.

Da Hilft nur auf einen Fix warten.

http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... t=Catalyst
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Flimmerde Texturen [Offen]

Beitrag von Malgardian »

Hallo Thlaix,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Danke für den Hinweis 8)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Flimmerde Texturen [Offen]

Beitrag von frx »

Ich hatte seltsamerweise nie solche Probleme mit TL2 und hab auch ne Radeon.

Ich hab aber irgendwo auch noch ne 5850 und nen X955 rumliegen. Vielleicht bau ich die ma kurz zusammen und schau mir das mal an. Bei meiner 7870 flimmert auf jeden Fall mal garnix.
Benutzeravatar
Starfox
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:48

Re: Flimmerde Texturen [Offen]

Beitrag von Starfox »

So, besser spät als nie :D

Also mit der 5850 hab ichs auch nicht wirklich wegbekommen. Heute iss meine neue GraKa angekommen, ne 7950 von Gigabyte und nun iss auch Ruhe mit den Texturenflimmern :)

Nene, hab die mir nun nicht nur wegen des Flimmerns bei TL2 gekauft, wollte eh mal nen Upgrade machen ;)

Kann also getrost geschlossen werden :)

Danke und Gruß,
Starfox
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Flimmerde Texturen [Erledigt]

Beitrag von Malgardian »

Schließen tun wir hier nicht, das "Erledigt" im Titel reicht :wink:

Schön, dass du es dann auf diese Weise lösen konntest. Viel Spaß beim Spielen 8)
Antworten