Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Byblos
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:45

Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von Byblos »

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen Torchlight 2 erworben und nun installiert.
Alles lief rund, ich startete das Spiel, erstellte einen Charakter und war anschließend in der Ingame-Welt. Auch dort lief alles reibungsfrei, weshalb ich den ersten Questgeber ansprach.
Das Fenster wurde angezeigt und der Text vorgelesen, doch beim akzeptieren der Quest stürzt das Spiel ab und es meldet sich ein Crash-Fenster.
Gab es dieses Problem vielleicht bereits einmal? Durch die Suche habe ich keine Ergebnisse finden können.
Edit: Wie ich eben festgestellt habe, crashed das Spiel bei jedem Annehmen einer Quest :o
Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von FOE »

Hallo Byblos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Byblos hat geschrieben:Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen Torchlight 2 erworben und nun installiert.
Alles lief rund, ich startete das Spiel, erstellte einen Charakter und war anschließend in der Ingame-Welt. Auch dort lief alles reibungsfrei, weshalb ich den ersten Questgeber ansprach.
OK ...
Byblos hat geschrieben:Das Fenster wurde angezeigt und der Text vorgelesen, doch beim akzeptieren der Quest stürzt das Spiel ab und es meldet sich ein Crash-Fenster.
Gab es dieses Problem vielleicht bereits einmal? Durch die Suche habe ich keine Ergebnisse finden können.
Edit: Wie ich eben festgestellt habe, crashed das Spiel bei jedem Annehmen einer Quest :o
Grüße
Oh ... wieder mal was Neues!?

Daher siehe auch unser Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" auf jeden Fall mal, wegen der grundlegenden Dinge!

Ich nehme auch mal an, dass essich um die Boxed-Version handelt und Du auf Deutsch spielt!?

Schalte mal auf Englisch um (in den Anzeige-Optionen) und probiere es nochmals.

BTW, was für eine Version wird Unten/Links angezeigt?! Eh "v1.20.x.x"!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Byblos
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:45

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von Byblos »

Erst einmal danke. Das Ändern der Sprache auf Englisch habe ich bereits versucht, es besteht genau das gleiche Problem.
Es handelt sich um die Boxed-Version und als "aktuelle" Version wird 1.20.2.3 angezeigt.
Im anderen Thread habe ich nichts zur Problemlösung gefunden.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von Malgardian »

Ohje...

was steht denn in dem Crashfenster drin?
Byblos
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:45

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von Byblos »

Tja, ein richtiges Crashfenster gibt es leider nicht. Das Spiel stürzt ab, ich gelange zum Desktop und darf dann alles mit dem Taskmanager richtig schließen. Allerdings öffnet sich dann eben ein Fenster, bei welchem ich zusenden kann, bei welchem Aktion das Spiel abgestürzt ist. Habe den Support aber bereits kontaktiert.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von Malgardian »

Habe den Support aber bereits kontaktiert.
OK 8) Hoffen wir, dass dir geholfen werden kann.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von FOE »

Tja ... dann bringe aber viel Geduld auf, der Support ist etwas Langsam, oder es gibt eine großen Andrang!? :|
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Byblos
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:45

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von Byblos »

Ich habe nur wenige Minuten nach meiner Anfrage bereits eine Antwort bekommen, habe die character-files bereits weggeschickt, mal schauen :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz des Spiels beim Annehmen einer Quest

Beitrag von FOE »

Oh, da hast Du wohl Glück gehabt ... von Anderen hört man, dass da teilweise mehrere Tage mal keine Reaktion kam!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten