Torchlight 2 offline spielen [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
LetsTorchlight
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2013, 14:25
Wohnort: Hart i.Z.

Torchlight 2 offline spielen [Erledigt]

Beitrag von LetsTorchlight »

Hallo liebe Mitglieder,
mein problem ist mein torchlight2 will sich offline nicht starten lassen und ich weiß ned wie ich das beheben kann.
Würde mich über hilfe von euch freuen denn ich spiele torchlight2 sehr gern und möchte es offline spielen können.
Danke im voraus.

zusätzliche info ich habe mir TL2 im geschäft gekauft. Nicht bei Valve Steam.
http://www.youtube.com/watch?v=DcJFdCmN98s DAYUM! ist das lied awesome xD
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 offline spielen

Beitrag von Malgardian »

Hallo LetsTorchlight,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Da dein Problem nun doch etwas anderer Natur ist, hab ichs mal in ein eigenes Thema verschoben :wink:

Zu deinem Problem: Hast TL2 über Steam gekauft oder ist es die Version von Runic bzw. die deutsche Boxed?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 offline spielen

Beitrag von FOE »

Hallo LetsTorchlight,

OK, also wäre die Version schon mal geklärt: die boxed-Version! ;)

Was aber IMO interessanter ist: Wie macht sich das Probelm überhaupt bemerkbar, dass Offline :? spielen nicht funktioniert!? :denk:

Und gibt uns auch mal ein paar Detail zu deinem PC, am Besten wäre da eine Didiag.txt, siehe unter "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" ... und falls Du ein 64-bit Windows hast, bitte auch gleich die 64-bit Dxdiag-Version posten!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Torchlight 2 offline spielen

Beitrag von RoteRakete »

Hallo LetsTorchlight!

Man muss Torchlight einmalig online registrieren, bevor man es offline/überhaupt spielen kann. Hast du das gemacht?

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
LetsTorchlight
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2013, 14:25
Wohnort: Hart i.Z.

Re: Torchlight 2 offline spielen

Beitrag von LetsTorchlight »

Hallo Forum ^^
Ich musste das einrichten das ich den launcher überspringe. Den ich hatte mich schon Registriert. Aber trotzdem danke für eure Antworten!
http://www.youtube.com/watch?v=DcJFdCmN98s DAYUM! ist das lied awesome xD
Antworten