torchlight installation [Offen]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
unknow
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:34

torchlight installation [Offen]

Beitrag von unknow »

ich habe mir nun doch bevorzugter weise torchlight 2 gekauft und es auch installiert , mein problem bei der ganzen sache ist aber nun das der launcher mir sagt wenn ich das spiel starten möchte : STATUS not enough disc space .. was kann ich TUN ...wie kann ich es starten und brauche ich patches oder zieht die sich der launcher selber ....bitte um baldigste hilfe und auflösung meines problems ,...viele LIEBE grüsse an alle im forum ....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: torchlight installation

Beitrag von FOE »

Hallo unknow,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
unknow hat geschrieben:ich habe mir nun doch bevorzugter weise torchlight 2 gekauft und es auch installiert , mein problem bei der ganzen sache ist aber nun das der launcher mir sagt wenn ich das spiel starten möchte : STATUS not enough disc space .. was kann ich TUN ...wie kann ich es starten ...
Zu diesen Problem, siehe mal hier: Status Message: Not Enough Disk Space - Knowledgebase / Torchlight II / Patching Issues!

Entweder, es ist am Laufwerk wirklich zu wenig Platz mehr, wo Du TL2 hin installiert hast, oder man sollte einmal probieren, den Launcher mit der Funktion "Als Administrator ausführen" zu starten!? (per rechter Maustaste auf das TL2-Icon.)

Man kann/sollte auch probieren, TL2 zu deinstallieren und nicht am vorgeschlagenen Ort (» C:\Users\Public\Games\Runic Games\Torchlight 2 ) neu zu Installieren!?
unknow hat geschrieben:... und brauche ich patches oder zieht die sich der launcher selber ....
Natürlich ist es besser, wenn man auf Letztstand ist, mit dem Spiel!

Und eigentlich erledigt dies auch der Launcher automatisch, aber halt nicht immer ganz ohne Probleme, wie man sieht ...
unknow hat geschrieben:bitte um baldigste hilfe und auflösung meines problems ,...viele LIEBE grüsse an alle im forum ....
Wir tun, was wir können! ;)

BTW, da wir einen "Technik-Bereich" haben, habe ich das Thema auch dorthin verschoben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten