Einige TL 2 Probleme (Multiplayer)

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Vano
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:12

Einige TL 2 Probleme (Multiplayer)

Beitrag von Vano »

Grüßt euch zusammen,

vorweg, Suchfunktion wurde schon genutzt.

Da ich gerne und so oft es geht TL 2 spiele, im Einzel- sowie Multiplayer, sind mir einige Probleme, Abstürze aufgefallen welche ich hier mal so genau es geht auflisten werden.



Mein Mitspieler (Box Version) und ich (Steam Version) spielen öfters über den Online Modus zusammen.

Punkt 1: Macht er ein Spiel auf, sehe ich es nicht immer angezeigt, trotzdem Freundschaft (blaue Makierung bei Spielsuche). Logge ich mich jedoch aus und wieder ein sehe ich andere Server zur Auswahl, unter anderem sein Spiel.
Das habe ich mehrmals getestet. Hat TL 2 also mehrere Server zum hosten wodurch das einloggen zufällig auswählt auf welchem man landet? (beide deutsche Sprache eingestellt)

Punkt 2: Er spielt TL 2 über einen Laptop + Skype, ich spiele TL 2 über meinen PC + Skype über meinen Laptop. Wenn wir beide im Multiplayer über (Online Modus) spielen kriege ich des öfteren einen dc auf beiden Systemen.

Nun könnte man vermuten das mein Router defekt ist, komisch ist jedoch das ich den ganzen Tag, mehrere Tage getestet, keinen einzigen dc hatte als wir nicht über Skype kommuniziert haben.

Immer erst wenn wir miteinder Skypen kommt es zu dem Problem. Selbe mit teamspeak. (deutsche Sprache eingestellt, bei der englischen gestern kein dc).

Punkt 3: Des öfteren bekomme ich einen dc wenn ich aus der Stadt mich teleportieren will. Bei ihm geht es, porte ich jedoch nach fliege ich raus. (deutsche Sprache, bei englischer wiederum keine Probleme!)


Mir kommt es grade so vor als wenn TL 2 mit der deutschen Sprache richtig Probleme hat, was mir dennoch einige Fehler welche bei mir auftreten, nicht erklären.

Die englische Sprache eingestellt löst bisher all diese Probleme.

Vielleicht hat jemand hier ja eine Ahnung was man dagegen tun könnte, außer weiterhin auf englisch zu spielen.


Mfg Vano
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Einige TL 2 Probleme (Multiplayer)

Beitrag von Malgardian »

Hallo Vano,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Keine Ahnung, ehrlich gesagt... :( Du könntest damit allerdings mal den Runic-Support anschreiben bzw. den Daedalic-Support (je nachdem wie gut dein Englisch ist)...
Vano
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:12

Re: Einige TL 2 Probleme (Multiplayer)

Beitrag von Vano »

Schade :X,
aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Werde mal schauen inwiefern ich den Runic Support finde und mich dann mal an Sie wenden.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Einige TL 2 Probleme (Multiplayer)

Beitrag von Malgardian »

https://support.runicgames.com 8)

Jo, vielleicht hat da ja doch jemand ein ähnliches Problem gehabt...würde dir gerne weiterhelfen können :(
Antworten