Char nach Neustart weg - HILFE

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
KuHaku
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:02

Char nach Neustart weg - HILFE

Beitrag von KuHaku »

Hallo
Ich weis diese forum ist kein support aber ich weis nicht
an wenn ich mich sonst wenden soll,also bitte versucht mir zu helfen:
Ich habe folgendes Problem... habe Tl2 heute gekauft
sofrt installiert char erstellt 4h gezockt
den char gespeichert :) bin dan off gegangen essen
wollte grade weiter machen
als mein char weg ist... und der von der demo version da ist ._.
(hatte die demo version gespielt)
ich meine wie kann den der Charakter von der demo version
DA SEIN und mein gerade gespielter char weg D;
das ergibt 0 sinn... ich hatte die demo version sogar schon gelöscht
das ergibt überhaupt kein sinn :(
Weis wer wie ich mein Charakter wieder kriege?
Brauch man dafür son Account.. kan man erst dan seinen chars speichern????
HElft mir bitte, DANKE

KuHaku :)

//EDIT

Hatte die Demo version anfang november gezockt
und ich will einfach wissen wieso ich mit einem DEMO version
charakter ins internet kann <.< was ja nicht geht
und mein gerade erspielter schöner chara weg ist :(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Char nach Neustart weg - HILFE

Beitrag von FOE »

Hallo KuHaku,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Na, da hast Du mal gleich gut zugeschlagen, in der Hektik! ;)

- Doppelpostings, die wir nicht gerne sehen ...
- Nur "HILFE" als Titel ist auch Käse ...
- Und wir habe einen Technik-Bereich ...

All diese Dinge habe ich mal gerade gebogen! ;)
KuHaku hat geschrieben:Ich weis diese forum ist kein support aber ich weis nicht an wenn ich mich sonst wenden soll,also bitte versucht mir zu helfen:
OK, schau' 'ma mal ...
KuHaku hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem... habe Tl2 heute gekauft
sofrt installiert char erstellt 4h gezockt
den char gespeichert :) bin dan off gegangen essen
wollte grade weiter machen
als mein char weg ist... und der von der demo version da ist ._.
(hatte die demo version gespielt)
ich meine wie kann den der Charakter von der demo version
DA SEIN und mein gerade gespielter char weg D;
das ergibt 0 sinn... ich hatte die demo version sogar schon gelöscht
das ergibt überhaupt kein sinn :(
Weis wer wie ich mein Charakter wieder kriege?
OK, mal Ruhig bleiben!!!

Du hast dann wohl mal die "Boxed Version" gekauft, oder?! Nicht via Steam?!

Du hattest die Demo-Version installiert und hast diese auch brav vorher deinstalliert, hoffentlich ... und nicht nur einfach "gelöscht"!?

Dass der Char von der Demo-Version noch vorhanden ist, ist Normal!

Denn die Demo-Version entspricht 1:1 der Vollversion - ohne der Key-Registrierung verhält sich auch die Vollversion wie die Demo-Version!

Also ... hast Du eh auch die Key-Registierung durchgeführt und hat diese auch funktioniert?!

Ist das Spiel auch über den Launcher gestartet worden, so dass gewährleistet ist, dass auch die aktuelle Version v1.21 bei Dir läuft?!

Hast Du vielleicht das Spiel/den Launcher einmal mit und einmal ohne Admin-Rechte gestartet?!

Hier im Technik-Bereich gibt es das Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" (Links ist auch in der Begrüßung zu finden) und dort den Abschnitt "Wo sind die Daten/Dateien vom Spiel" - schau doch mal nach, ob dein neuer Charakter überhaupt als Datei vorhanden ist!?

Die Datei sollte so sein: <Name vom Charakter>_{mehrstelliger Code}.SVB

Z.B.: "WHITE GALADRIEL_{1412D1D6-CDE1-44FD-934E-5EFC81567F24}.SVB"
KuHaku hat geschrieben:Brauch man dafür son Account.. kan man erst dan seinen chars speichern????
Nein, zum Speichern braucht man keine Account, den benötigt man nur, wenn man auch übers Internet mit anderen Leuten spielen will - wenn der sogenannte Runic-Account gemeint ist!
KuHaku hat geschrieben:Hatte die Demo version anfang november gezockt und ich will einfach wissen wieso ich mit einem DEMO version charakter ins internet kann <.< was ja nicht geht
Klar geht dass, mit einer Vollversion wird auch ein Demo-Char sozusagen Internet-tauglich, wenn man einen Runic-Account hat und damit Online geht!
KuHaku hat geschrieben:und mein gerade erspielter schöner chara weg ist :(
Tja, dies kann schon mal passieren, sollte aber eigentlich jetzt nicht mehr passieren, was eigentlich nur eine Anfangsproblem, welches mit einen der ersten Patches korrigiert wurde!?

Daher auch der Hinweis, die Frage: Ist deine Verison schon auf v1.21 gepatchet!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten