Torchlight 2 startet nicht [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 startet nicht

Beitrag von FOE »

Hallo,
Blazestorm hat geschrieben:FOE und Portalez, vielen vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, es läuft nun endlich.

Verursacher: Kaspersky (*grummel* *grr*)
Ach ... Herrje ... daran habe ich nicht gedacht, an das AV-Prog ... :roll:
Blazestorm hat geschrieben:Hab nun Kaspersky deinstalliert und siehe da, ich komm endlich mal weiter. Woran es aber genau lag, kann ich nicht sagen, da ich ja Torchlight 2 als Ausnahme angab.
Tja, AFAIK installiert da der Launcher nicht direkte die neuen Dateien, sonder es erfolgt über Patchfiles. Es könnte daher natürlich möglich sein, das der Kaspersky nun so ein Patchfiles irrtümlich als Virus ansieht, oder er - auf Grund einer Einstellung - den eigentlichen Patch-Vorgang untersagt, da er eine solche Aktion als Virusbefall ansieht!?
Blazestorm hat geschrieben:Nunja, wer also Torchlight 2 spielen möchte, einfach Kaspersky runterknallen :).
Dass werde ich mal so gleich in unser Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" mit aufnehmen!
Blazestorm hat geschrieben:Happy Hunting
Wünsche ich vor allem Dir, wir spielen ja schon lange damit! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten