Authentifizierungsserver nicht erreichbar

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kosake
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 17:40

Authentifizierungsserver nicht erreichbar

Beitrag von Kosake »

Hallo Leute,

ich hab vorhin Torchlight 2 über steam installiert. Nachdem es mehrmals abstürzte läuft es nun endlich. Naja jedenfalls habe ich mich beim Runic Account Manager registriert und kann mich dort auch ganz normal einloggen.

Logge ich mich aber im Spiel ein, erscheint nach 2 Minuten die Meldung "Kann Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht aufbauen". Ich sitze da schon ne gute Stunde dran. Habe schon die .exe der Windows Firewall hinzu geführt, auf englisch umgestellt..

Komisch ist auch, dass exakt das selbe passiert, wenn ich bei Passwort irgendeinen Scheiss eingebe. So eine schlechte Programmierung hab ich selten erlebt, man weiß überhaupt nicht, wo der Fehler liegt?

Ironie ist auch, dass meine Kumpels bereits über Tunngle am zocken sind und ich Depp muss natürlich mal wieder das Original haben. So wird man bestraft. Könnt gerade echt in den Tisch beißen.

Naja vielleicht hat ja doch jemand hier eine Lösung, würde mich tierisch freuen.

Danke
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Authentifizierungsserver nicht erreichbar

Beitrag von Malgardian »

Hallo Kosake,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Hmm, das ist natürlich doof... Hast du mal die Tipps aus diesem Thread ausprobiert? --> Link

Alternativ kannst du auch mal den Thread in meiner Sig durchsuchen...

Evtl. auch mal die Firewall komplett ausschalten und schauen ob es dann geht.

Immerhin löblich, dass du dir das Original gekauft hast :good:
Antworten