Questbugs?

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Divyl
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:22

Questbugs?

Beitrag von Divyl »

Guten Abend,

ich habe vor kurzem mit ein paar Freunden gezockt. Wir sind auf der Tempelsteppe, in der Schädelsenke und versuchen verzweifelt das Tor zu der Quest "Weckt die Geister" zu öffnen. Allerdings ist niergens mehr etwas zum aktivieren, weswegen sich das Tor auch nicht öffnen wird und wir die Quest nicht erledigen können. Ein Kumpel hat einen Schrein schon aktiviert gehabt bevor wir die Quest angenommen haben. Ist das ein Bug, oder wie kommt man weiter?

Schonmal Danke im vorraus. :)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Questbugs?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Divyl,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Schaut mal, ob es nicht doch noch in der Umgebung irgendetwas gibt, woraus ein Geist kommen kann. Ansonsten: Auf welchem Patchstand seid ihr? Denn eigentlich sollte es keine Probleme mehr mit der Quest geben.

Könnte höchstens sein, dass sich wirklich etwas verschluckt hat, als einer von euch schon vor der Quest einen Geist befreit hat...
Divyl
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:22

Re: Questbugs?

Beitrag von Divyl »

Wir sind auf den neuesten Patchstand und werden es heute Abend nochmal probieren, wenn nicht müssen wir die wohl auslassen. Hatten schonmal zu dritt ein Problem in der Wüste. Sollten eine Quest bei einem Kommandeur abgeben, der aber niergens zu finden war. Haben uns aufgeteilt und die Wüste zu dritt stundenlang durchsucht. Erfolglos. Dachte es gibt hier im Forum vielleicht jemanden, der auch Erfahrungen mit solchen Quests hat. ^^
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Questbugs?

Beitrag von TanteUschi »

Hi Divyl.

Ich bin mir leider nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube, dass ich schon einmal ein ähnliches Problem hatte. Ich habe das Quest in der "Rotten Crypt", auf deutsch glaube ich "Modrige Gruft" in Akt 3 (Blightblogs, deutsche Name mir unbekannt) gemacht, und nach der Erledigung stand der Questgeber nicht mehr da. Er war einfach weg und ich konnte das Quest somit nicht abschließen. Letztendlich musste ich, soweit ich mich erinnere, einen Re-Roll von der Welt machen, damit er wieder da war. Das ist natürlich super ärgerlich, wenn man schon alles aufgedeckt hatte. Falls ihr also keine andere Lösung findet, versucht es zur Not mal so. Wenn es eh euer letztes Quest in dem Gebiet ist, wäre es ja nicht so schlimm.
Divyl
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:22

Re: Questbugs?

Beitrag von Divyl »

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich weiß nicht ob sich so ein re-rool lohnt. Werden da alle Quests und Level zurückgesetzt? Wenn nicht könnte man die beim zweiten Anlauf einfach nochmal machen und jetzt abbrechen. Wir spielen es ausschließlich au Elite, ich weiß nicht ob es vllt. später ein Problem wird, da wir die Level dringend brauchen um nicht dauerhaft zu wipen. ^^
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Questbugs?

Beitrag von TanteUschi »

So weit ich weiß, werden dabei das Gebiet und alle Dungeons zurückgesetzt, d.h. die Quests sind dann an anderen Orten. Aber dein Questfortschritt bleibt erhalten. D.h. wenn du schon ein Quest angenommen hast, es aber noch nicht beendet hast, musst du nach einem Re-Roll das Quest nicht nochmal akzeptieren. Du musst den entsprechenden Questgeber und Dungeon halt nochmal finden.
An deinem Charakter wird nichts verändert! Du behältst alle Fortschritte. So ein Re-Roll ist deswegen auch gerade sinnvoll zum Leveln, wenn du denkst, dass du einen zu niedrigen Levelstand hast. Dann plättest du nochmal alle Monster in dem Gebiet und den Dungeons und kriegst nochmal so viel EXP. Die Quests kannst du aber nur einmal machen!
Ich bitte um Verbesserung, falls an den Aussagen etwas nicht stimmen sollte.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Questbugs?

Beitrag von Malgardian »

Passt schon, TanteUschi :wink:

Kleiner Hinweis noch: Soweit ich weiß, kann man abgebrochene Quests nicht nochmal annehmen. Aber da bräuchte ich jemand, der das bestätigt.
Antworten