Absturz bei Fisch benutzung

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Vazz167
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:47

Absturz bei Fisch benutzung

Beitrag von Vazz167 »

Hallo zusammen,

konnte beim Suchen leider nichts finden, also muss es so gehen.

Immer wenn ich einen Fisch benutzen will(egal welchen) kriegt ein CTD. Spiele das spiel erst seid ein paar tagen.

Laut Log File sieht es so aus:

Net WARNING BufferPool clearing with 1 messages (1189 bytes) outstanding. Highest allocation count was 1189.

Jemand eine Ahnung woran das liegt.

PS: habe die Syngergies Mod laufen-
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Fisch benutzung

Beitrag von FOE »

Hallo Vazz167,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Vazz167 hat geschrieben:Immer wenn ich einen Fisch benutzen will(egal welchen) kriegt ein CTD. Spiele das spiel erst seid ein paar tagen.
Aha ... :?

Egal bei welchem Fisch?!
Vazz167 hat geschrieben:Laut Log File sieht es so aus:

Net WARNING BufferPool clearing with 1 messages (1189 bytes) outstanding. Highest allocation count was 1189.

Jemand eine Ahnung woran das liegt.
Nein ... kam AFAIK noch nicht vor ...
Vazz167 hat geschrieben:PS: habe die Syngergies Mod laufen-
... aber die enorm wichtige Info ( :evil: :wink: ) ändert wohl mal Alles!

Wird/Kann also demnach auch ein Problem sein, welches von der Mod her rührt, da diese ja einen Haufen Dinge innerhalb von TL2 ändert!

- Wie sieht es ohne Mod aus?! Hast Du dies auch schon mal probiert?!

(Aber Vorsicht mit den Char's ... ohne die Mod stürzt TL2 ab, wenn man als letzten Char einen von Syngergies geladen hat! Und man sollte da vorher auch ein Backup machen, da die Mod ja die Kisten erweitert, nicht dass dann Items weg sind!)

- Benutzt Du auch die aktuelle Version der Mod?!

(Zuletzt war es die v1.50 AFAIK ...)

Ansonsten ... Da müsstest Du halt mal in den entsprechenden Themen im Runic-Forum dein Problem kund tun, hier könnten wir Dir leider schwerlich helfen, wenn der Fehler durch die Mod verursacht wird ...

BTW noch:

- Welche Version von TL2 hast Du - Runic/Boxed-Version oder von Steam?!
- Ein paar Rohdaten zum PC wären u.U. auch nicht schlecht!? (Siehe Technik-Thema!)
- Vielleicht auch mal eine Neuinstallation durchführen, als es ohne der Mod aus passiert!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Vazz167
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:47

Re: Absturz bei Fisch benutzung

Beitrag von Vazz167 »

Hab die Steam Version und auch aktuell. Spiel ist erst seid ein Paar tagen drauf. Ohne Mod noch nicht aber auch hier die aktuelleste Version. Am PC liegts nicht. WIn7 64Bit 4GB RAM 4x4GHz 2500k 560TI
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Fisch benutzung

Beitrag von FOE »

Vazz167 hat geschrieben:Hab die Steam Version und auch aktuell. Spiel ist erst seid ein Paar tagen drauf.
OK ...
Vazz167 hat geschrieben:Ohne Mod noch nicht aber auch hier die aktuelleste Version.
Also die "v1.50B" von Syngergies!?

Ev. solltest Du mal probieren, wie es sich "ohne" der Mod verhält, damit man halt das Eines oder das Andere ausschließen kann (TL2 oder Mod).

Es würde ja reichen, wenn Du einfach einen Char bis in die erste Stadt spielen würdest und dort dann ein paar Fische fängst ...
Vazz167 hat geschrieben:Am PC liegts nicht. WIn7 64Bit 4GB RAM 4x4GHz 2500k 560TI
Was auch nichts aussagt! :roll: :wink:

Aber ich glaube es mal auch nicht, liegt wohl an TL2 selber oder an der Mod ...

BTW: Wie sieht's mit anderen Games aus, gibt es da irgendwelche Probleme, ähnlich wie bei TL2?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten