Kann Pet nicht zurück senden. [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
UItimateNinja
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2013, 20:43

Kann Pet nicht zurück senden. [Erledigt]

Beitrag von UItimateNinja »

Gute Tag, Liebe Leserinen und Leser. Ich habe ein Problem mit dem Pet. Ich kann das Pet nicht zurück senden um Items zu kaufen oder verkaufen, Ich hatte einen Mod installiert (Leider kann ich diesen Mod nichtmehr finden.). Dennoch habe ich versucht das Spiel neu zu installieren oder auf Fehler zu überprüfen (da ich die Steamversion habe.) Jedoch hat sich immernoch nichts daran geändert das "Haus Icon" das eigentlich grün sein sollte ist Orange mit einem Gelben Kreis ausen herum. Vorher jedoch hat das Spiel einwandfrei funktioniert.

MfG. UItimateNinja
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann Pet nicht zurück senden.

Beitrag von FOE »

Hallo UItimateNinja,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
UItimateNinja hat geschrieben:ich habe mir mal diesen Rare Monster Mod installiert bei dem nur Rare Monster erscheinen danach konnte ich das Pet nichtmehr zurück senden
Um welche Mod handelt es sich da bitte genau! Link! :?

Wir können einfach nicht alle Mods kennen und somit auch nichts zu möglichen Auswirkungen sagen. :|
UItimateNinja hat geschrieben:ich habe das spiel nun schon 10 mal auf Fehler überprüft in Steam. Den Mod runter gehauen und das Spiel 3 mal neu installiert funktioniert jedoch alles nichts kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Hmm, d.h. wenn Du dem Button - das grüne Haus - drückst ...

Bild

... dann tut sich nix!? Keine Fehlermeldung?!

Hast Du es schon mal bei einen anderen Char probiert, ob es ein generelles Problem ist oder nur ein Problem von diesen einen Char?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
UItimateNinja
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2013, 20:43

Re: Kann Pet nicht zurück senden.

Beitrag von UItimateNinja »

Lieber Erwin, danke ersteinmal das du so schnell geantwortet hast. Den Link für den Mod finde ich leider nicht aber der ist schon deinstalliert wie nach Anweisung. Ja ich habe es schon mit einigen neuen Charaktern versucht, jedoch auch ohne Erfolg ich werde einfach mal ein Beispiel geben wie es Aussieht

http://imageshack.us/photo/my-images/50 ... ntvnu.png/

MfG. UItimateNinja
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Kann Pet nicht zurück senden.

Beitrag von ooFex »

Mag jetzt vielleicht eine lächerliche Frage sein..

Aber kann es sein, dass man das Pet erst in die Stadt schicken kann, wenn man das erste mal selbst dort war?

Weil du ja auf dem Screenshot ganz am Anfang vom Spiel bist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann Pet nicht zurück senden.

Beitrag von FOE »

Hallo,
UItimateNinja hat geschrieben:Lieber Erwin, danke ersteinmal das du so schnell geantwortet hast.
Null Problemo! 8)
UItimateNinja hat geschrieben:Den Link für den Mod finde ich leider nicht ...
Schade ...
UItimateNinja hat geschrieben:... aber der ist schon deinstalliert wie nach Anweisung.
Also die 2 Dateien (.PAK und .PAK.MAN) gelöscht im PAKS-Ordner!?
UItimateNinja hat geschrieben:Ja ich habe es schon mit einigen neuen Charaktern versucht, jedoch auch ohne Erfolg ich werde einfach mal ein Beispiel geben wie es Aussieht [...]
Oh ... Ok ... also ist bei Dir das Icon immer "Rot"!? :?

Komische Sache ... dazu fällt mir mal leider nichts ein, da Du ja auch schon eine Neuinstallation gemacht hast. :(

Da kann ich Dich leider nur ans Runic Forum und oder den Support verweisen ... vielleicht gibt's noch einen Tipp/Trick für dieses Problem, der Uns noch nicht bekannt ist!? :|

Wenn Du willst, dann schick' mir mal die Char-Datei (.SVB-Datei) und ich schau mir das ganzen bei mir mal an!?
(Z.B. via http://www.file-upload.net/ )

_________________
ooFex hat geschrieben:Aber kann es sein, dass man das Pet erst in die Stadt schicken kann, wenn man das erste mal selbst dort war?
Für einen "neuen Char" wird dies sogar stimmen!? :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
UItimateNinja
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2013, 20:43

Re: Kann Pet nicht zurück senden.

Beitrag von UItimateNinja »

Ok. Ich Habe das Problem gelöst. Der Support schrieb das eine Datei fehle die bei der Steamfehlerüberprüfung nicht zu finden sei wenn sie fehle und sie wird seit dem Neusten patch euch nicht empfangen. Der Support hat mir diese Datei gesendet ich kann immoment leider nicht sagen Wie diese Datei heißt, dennoch werde ich euch imformieren wenn ich mehr weiß und Vielen Vielen Dank bei euch braucht man nicht warten um Hilfe zu bekommen und man wird nett und höflich behandelt.

MfG. UItimateNinja :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann Pet nicht zurück senden.

Beitrag von FOE »

Hallo UItimateNinja!

Sehr schön, dass sich das Problem gelöst hat! :)

Die Info, um welche Datei es sich dabei handelt, wäre sich nicht schlecht, könnte sicher auch für Andere von Interesse sein.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten