Mit einen Spiel im LAN spielen

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Plermpel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 18:03

Mit einen Spiel im LAN spielen

Beitrag von Plermpel »

Hallo,
Ich würde mir gerne die Torchlight 2 boxed Version kaufen und mich interressiert, ob ich mit einem Spiel auf zwei PCs im LAN spielen kann oder ob ich mir dazu zwei Spiele kaufen muss?
THX@ALL Plermpel
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mit einen Spiel im LAN spielen

Beitrag von FOE »

Hallo Plermpel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Plermpel hat geschrieben:Ich würde mir gerne die Torchlight 2 boxed Version kaufen und mich interessiert, ob ich mit einem Spiel auf zwei PCs im LAN spielen kann oder ob ich mir dazu zwei Spiele kaufen muss?
Im LAN soll es möglich sein, auch mit "einer Version" (bei gleichen Key auf mehreren PC's), miteinander zu spielen.

Nur übers Internet braucht ein jeder User eine eigene Version, da man seinen Key mit einem Account bei Runic registrieren muss, was nur Einmal möglich ist.

Lokal, auf mehreren PC's, kann man aber das Spiele bis zu 10x installieren und auch freischalten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Plermpel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 18:03

Re: Mit einen Spiel im LAN spielen

Beitrag von Plermpel »

Danke, das war eigentlich das wichtigste Kauf Kriterium für mich, ich habe das Spiel schon bestellt und freu' mich schon auf's zocken.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mit einen Spiel im LAN spielen

Beitrag von FOE »

Plermpel hat geschrieben:Danke, das war eigentlich das wichtigste Kauf Kriterium für mich, ...
Sehr schön! :)
Plermpel hat geschrieben:... ich habe das Spiel schon bestellt und freu' mich schon auf's zocken.
Hmm, wenn Du über eine Kreditkarte verfügst, dann hättest Du es auch direkt und gleich bei Runic-Games kaufen können! Wäre da auch noch billiger als die Boxed-Version gewesen und auch in Deutsch, da mittlerweile der Deutsch-Patch allgemein verfügbar ist.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten