Transmuter Problem/Bug

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
lkwpeter
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 17:15

Transmuter Problem/Bug

Beitrag von lkwpeter »

Hallo zusammen,

ich wollte vorhin 3 Edelsteine transmuten. Dabei ist das Spielabgestürzt. Nach dem Neustart waren die 3 Edelsteine komplett "verschwunden".

Problem ist jetzt jedoch, dass ich nur noch 1 Gegenstand beim Transmuter platzieren kann. Dieser fügt sich dann automatisch dem 4. Slot zu. Es scheint fast so, als wären die Edelsteine, die ich vor dem Absturz beim Transmuter platziert hatte, "unsichtbar" die Plätze belegen würden.

Ich habe das Spiel schon neu gestartet und auch ein Spiel im LAN-Modus geladen. Leider scheint nichts zu helfen.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!
Peter
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Transmuter Problem/Bug

Beitrag von ooFex »

Hast du mal versucht die "unsichtbaren" Edelsteine zu entfernen?

Versuche z.B. mal Shift+Linksklick auf eines der angeblich leeren Felder.
lkwpeter
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 17:15

Re: Transmuter Problem/Bug

Beitrag von lkwpeter »

Ja, geht alles nicht! :-(
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Transmuter Problem/Bug

Beitrag von ooFex »

Ich welchem Akt bist du gerade? Du könntest einen Akt zurück zu gehen um dort den Transmuter auszuprobieren.

Sonst fällt mir nichts weiteres ein. Google spuckt auch so rein gar nichts brauchbares aus. Vielleicht wäre noch ein Screenshot hilfreich.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Transmuter Problem/Bug

Beitrag von FOE »

Hallo lkwpeter!

Hmm ... dumme Sache!?

Dass der Neustart nicht funktioniert ist Schade, aber ich würde auch mal meinen/annehmen, dass diese Dinge in/mit der Char-Datei gespeichert werden.

Wenn Du also kein älteres Backup von Char hast, dann könnte es für diesen Char auch gewesen sein!?

Hast Du ev. schon mal einen anderen Char ausprobiert, wie es da ist!?

Ansonsten kann Dir wohl ggf. nur der Runic-Support vielleicht weiter helfen ...

Beim Ausprobieren im LAN-Modus, hast Du da vielleicht auch den Punkt "Welt würfeln" aktiviert?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten