Torchlight 2 nicht installierbar

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Divyl
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:22

Torchlight 2 nicht installierbar

Beitrag von Divyl »

Hallo Community,

ich habe TL2 deinstalliert und wollte es neu installieren. Wenn ich nun die CD einlege und den Installationsmanager starte bekomme ich die Auswahl zwischen:

Deinstallieren
Reparieren
Spielen

Es passiert jedoch nichts, egal welchen Button ich aktiviere.
Das löschen der letzten Schlüssel in der Registry hat ebenfalls nicht geholfen.
Hat jemand vielleicht dasselbe Problem gehabt und kennt die Lösung?

Ich bedanke mich schonmal.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 nicht installierbar

Beitrag von FOE »

Hallo,
Divyl hat geschrieben:ich habe TL2 deinstalliert und wollte es neu installieren.
Warum, wenn die Frage gestattet ist?!
Divyl hat geschrieben:Wenn ich nun die CD einlege und den Installationsmanager starte bekomme ich die Auswahl zwischen:

Deinstallieren
Reparieren
Spielen

Es passiert jedoch nichts, egal welchen Button ich aktiviere.
Das löschen der letzten Schlüssel in der Registry hat ebenfalls nicht geholfen.
Hat jemand vielleicht dasselbe Problem gehabt und kennt die Lösung?
Hmm ...

1.) Welches Windows benutzt Du und hast Du als User auch Admin-Rechte?!

2.) Die Deinstallation eh über dies Systemsteuerung gemacht?!

3.) Von den 3 Optionen her, sollte da wohl "Reparieren" der Passende mal sein!?

4.) Schon mal probiert, via Explorer, die "Setup.exe" auf der DVD direkt zu starten?!

5.) Unter "c:\Users\<dein User-Name>\AppData\Local\Runic Games\" (bei Win7!) liegen auch noch (wahrscheinlich!) Daten - Patchstand und ... IMO ... die Registrierungsdaten. Vielleicht die mal Löschen, oder - IMO noch besser - mal Verschieben, auf einen anderen Standort!?

(Achtung: Der Ordner "AppData" hat das Attribut "Unsichtbar" - siehe hierzu im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1" unter "Wo sind die Daten/Dateien vom Spiel" und bei "Achtung"!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten