Launcher patcht nicht-> Stand 1.13

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

SunMoonStars
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:16

Re: Launcher patcht nicht-> Stand 1.13

Beitrag von SunMoonStars »

@Maxvorstadt ja, ich nehme an, dass ich sie gelöscht habe... zumindest find ich nix mehr mit manifest im Namen :-/ Hm ich glaub, ich geb's auf ... back to diablo 3 ^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Launcher patcht nicht-> Stand 1.13

Beitrag von FOE »

SunMoonStars hat geschrieben:@Maxvorstadt ja, ich nehme an, dass ich sie gelöscht habe... zumindest find ich nix mehr mit manifest im Namen :-/
"manifest" steht aber nicht im Namen, sondern in der Extension!

Du müsst also nach <*.*manifest> suchen!

Da aber halt der "Grund-Ordner" normalerweise Unsichtbar ist, kann es auch möglich sein, dass er bei einer Suche auf C:\ ev. nicht durchsucht wird!?

Daher siehe nochmals meinen Beitrag von "Mo 1. Apr 2013, 18:41" ...
SunMoonStars hat geschrieben:Hm ich glaub, ich geb's auf ... back to diablo 3 ^^
Wäre aber IMO schade ums Spiel ... auch wenn D3 nicht so schlecht ist, wie die Meinung oft ist.

BTW, hast Du ggf. jetzt schon mal auch probiert, die Daten 1:1 vom Laptop auf den Desktop-PC zu kopieren, wenn dort das Updaten funktioniert hat?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
SunMoonStars
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:16

Re: Launcher patcht nicht-> Stand 1.13

Beitrag von SunMoonStars »

Also um ganz ehrlich zu sein, stoße ich da etwas an meine Grenzen. Normalerweise bin ich schon froh, wenn ich es schaffe, ein elektronisches Gerät überhaupt an und aus zu schalten :D Das war jetzt überspitzt gesagt, aber ich komm da echt nicht mehr mit. Mir fehlt da das nötige Wissen, um das hinzubiegen, fürchte ich. Klar, das Kopieren hab ich versucht. 2 mal: von meinem Laptop, und vom Pc meines Kumpels. Hat aber nichts verändert :-/ Trotzdem danke an alle!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Launcher patcht nicht-> Stand 1.13

Beitrag von FOE »

Ok ... Schade ....
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Launcher patcht nicht-> Stand 1.13

Beitrag von FOE »

@SunMoonStars
Ich hoffen mal, Du liest dies noch!?

Mir ist da noch etwas Eingefallen: Die <*.patchmanifest> existieren u.U. mehrfach auf der Festplatte, da sie pro Benutzerkonto gespeichert werden, wenn man z.B. den Launcher mal mit seinen Standardkonto ausführt und/oder mal als Admin!

Jeder Benutzer hat ja einen eigenen Bereich, so auch der Admin.

Und in diesen Bereich kommt man auch nur, wenn man mit dem jeweiligen Benutzer angemeldet ist!

Eine Ausnahme ist das Administrator-Konto, als Admin hat man überall hin Zugriff.

D.h., falls Du es nicht schon so gemacht hast, dann müsstest Du unbedingt einmal dich als Administrator anmelden oder mal den Explorer mit "als Admin starten" ausführen, so dass Du sozusagen Vollzugriff hast!

Dann solltest Du im Explorer die Option aktivieren, dass "unsichtbare" Dateien auch angezeigt werden und dann nochmals auf die Suche nach den Dateien <*.patchmanifest> machen.

Dieses müssten ja 2x vorhanden sein, einmal im Admin-Bereich und einmal in deinen Benutzerkonto - und dann auf beide Standorte löschen und dann einmal den Launcher ohne Admin-Rechte ausführen und auf's Beste hoffen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten