Komme im Netherreich nichtmehr weiter

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Alessandra
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 13:08

Komme im Netherreich nichtmehr weiter

Beitrag von Alessandra »

Hi,
Ich habe heute mit meiner Outlanderin eines der neuen Netherreiche (Stufe 21-29) betreten und bin leider nach kurzer Zeit schon auf ein Problem gestoßen.

Bild

Man sieht, dass es laut Karte dort weiter geht, aber wenn ich weiter will, ist es, als würde ich an einer Wand entlanglaufen, ich komme einfach nicht weiter. Das Geld kann ich zb nichtmehr erreichen. Da wo ich stehe, ist schluss. Sowas hatte ich vorher noch nie. Könnte das ein Bug sein, oder liegts eher an mir? ^^ Vllt war ja jemand schon dort und hatte das Problem auch/nicht?

Liebe Grüße
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Komme im Netherreich nichtmehr weiter

Beitrag von Malgardian »

Würde dir ja gerne weiterhelfen, aber das Bild ist etwas klein :wink: Als thumbnail ist es schon i.O., aber dann bitte mit Link auf eine größere Version 8)
Alessandra
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 13:08

Re: Komme im Netherreich nichtmehr weiter

Beitrag von Alessandra »

Nunja, eig war das Bild nur zur Veranschaulichung gedacht, dass es da laut Karte eig weiter gehen sollte, aber, wenn das hilft, gerne auch etwas größer:

Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Komme im Netherreich nichtmehr weiter

Beitrag von Malgardian »

Ich habe jetzt selber noch keine Netherreichkarte gespielt, aber ich würde sagen, dass es eher ein Bug ist. Wenn dein Englisch gut genug ist, kannst du ja mal einen Bugreport im engl. offiz. Forum machen 8)
Antworten