Charaktere zwischen Versionen tauschen

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Nobody-86
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:26

Charaktere zwischen Versionen tauschen

Beitrag von Nobody-86 »

Hallo,

ist es möglich Charaktere aus der Boxed-Version auf einer Steam-Version (und umgekehrt) zu übertragen?

Da sich ein Freund evtl. das vierspieler angebot von Steam kaufen möchte, und er einen Key für mich übrig hätte, überlege ich auf die Steam-Version wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,
Nobody-86
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Charaktere zwischen Versionen tauschen

Beitrag von Malgardian »

Das sollte wohl möglich sein, wenn du die unterschiedliche Ordnerstruktur im Saveverzeichnis beachtest... Aber das ist nur eine ungesteste Vermutung meinerseits! Alle Angaben ohne Gewähr! :wink:
Antworten