Ein Runic Account, mehrere Torchlight Versionen

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Nobody-86
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:26

Ein Runic Account, mehrere Torchlight Versionen

Beitrag von Nobody-86 »

Hi,

wollte fragen ob es möglich ist mehrere Versionen (in meinem Fall Boxed & Steam) von Torchlight 2 an einen Runic Account zu binden.

Danke,
Nobody-86
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Ein Runic Account, mehrere Torchlight Versionen

Beitrag von Malgardian »

Hmm, das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit beantworten, da ich nur die Steamversion habe. Ich denke allerdings, dass das nicht möglich sein dürfte...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Runic Account, mehrere Torchlight Versionen

Beitrag von FOE »

Hallo Nobody-86!

Soweit mir bekannt ist: Nein!

Pro Account kann ja auch nur "ein Key" hinterlegt werden!

Obwohl ... wenn ich da Online nachsehen, dann ist bei mir auch noch immer die Möglichkeit - vom Button her - gegeben, dass man da auch noch einen Steam-Account verknüpft?!

Ob es aber auch funktioniert ... keine Ahnung!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten