Charakter-Erstellungs Bug

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Charakter-Erstellungs Bug

Beitrag von LightningYu »

Hallo Leute, ich habe folgendes festgestellt. Wenn man einen neuen Charakter erstellen will, sich dann doch anders überlegt, zurückgeht und mit seinem alten Charakter weiterspielen will, startet es trotzdem einen neuen Charakter, und dazu noch, sollte der alte Charakter New Game+ sein, startet man bei diesen neuen Charakter sofort im New Game+, aber auf Level 1 natürlich.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Charakter-Erstellungs Bug

Beitrag von Malgardian »

Hmm, wenn das wirklich so ist, solltest du wohl Runic davon in Kenntnis setzen :wink:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Charakter-Erstellungs Bug

Beitrag von LightningYu »

Wie mache ich das. Via Support-Ticket oder reicht eifnach im Offiziellem Forum unter "General Discussion"?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Charakter-Erstellungs Bug

Beitrag von FOE »

Zur Sicherheit würde ich meinen: via Support und zur Sicherheit auch im Forum, aber unter <Help and Support » Torchlight II Support>!

Und ich würde vorher dort auch mal überprüfen, ob dieser Bug ggf. nicht schon gepostet wurde!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten