Items von Mod-Char zu Nicht-Mod-Char

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Items von Mod-Char zu Nicht-Mod-Char

Beitrag von Hardstyle89 »

Ich habe folgendes Problem festgestellt:
Ich habe einen Mainchar der die Mod "Bigger Inventory" benutzt. Wie kann ich die Gegenstände aus dem gemeinsamen Lager an die Chars schicken, die die Mod nicht verwenden?
Ich dachte, wenn ich mit einem nichtmod-Char Items aus dem gemeinsamen Lager nehme, dass dann bei einem Neustart die Items, die quasi zu viel sind, also aus einem Slot der Mod, dann nachrutschen...aber ist nicht so. Habe nämlich mit dem Mainchar ein paar klassenbezogene Items, die ich auf die anderen Chars auteilen möchte.

Geht das überhaupt?

LG
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Items von Mod-Char zu Nicht-Mod-Char

Beitrag von Evolo »

Nabend,

es könnte funktionieren indem Du die sharedstash Dateien aus dem Modsave Ordner in den "normalen" Save Ordner Kopierst (vorher aber zur Sicherheit ein Backup der 3 sharedstash Dateien aus dem Save Ordner machen).
So müsstest Du mit den Chars ohne Mods auf den zuletzt gespeicherten Kisteninhalt zugreifen können.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Items von Mod-Char zu Nicht-Mod-Char

Beitrag von Hardstyle89 »

Ja das klingt logisch...werd ich mal testen.

Danke für den Hinweis! :good:

Edit:Dann seh ich aber auch nur die ersten paar Slots aus dem Shared Stash und nicht die restlichen anderen aus der Mod...ach ist das doof.

Edit 2: Oder ich lege die Sachen, die ich tauschen möchte, ganz oben in die Slots...ja, so sollte es gehen. :engel:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Items von Mod-Char zu Nicht-Mod-Char

Beitrag von FOE »

Hallo Hardstyle89!
Hardstyle89 hat geschrieben:Ja das klingt logisch...werd ich mal testen.

Danke für den Hinweis! :good:
Ja, so sollte es funktionieren ...
Hardstyle89 hat geschrieben:Dann seh ich aber auch nur die ersten paar Slots aus dem Shared Stash und nicht die restlichen anderen aus der Mod...ach ist das doof.
Ist aber auch klar, wenn Du da eine Inventar-Mod benutzt!

Ohne Mod kann nur der Platz angezeigt werden/vorhanden sein, der standardmäßig zur Verfügung steht. :roll:
Hardstyle89 hat geschrieben:Oder ich lege die Sachen, die ich tauschen möchte, ganz oben in die Slots...ja, so sollte es gehen. :engel:
Zu 99%: Ja! ;)

BTW, ich habe mal das Thema nach "Technik" verschoben, da es dort besser hin passt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten