TL2 schliesst nicht richtig.

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Nebu
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:26

TL2 schliesst nicht richtig.

Beitrag von Nebu »

Hallo, ich bins wieder :)

Nachdem mir heute schonmal so schnell geholfen wurde wende ich mich wieder an euch^^

Immer wenn ich Torchlight 2 ingame schliesse und später erneut starten möchte, bekomme ich die Meldung dass das Spiel bereits läuft.

Ich habe die Steamversion, ich glaube das sollte ich dazu erwähnen.

Sobald ich über den Taskmanager den TL2-Client o. den Steam-Client schliesse, kann ich das Spiel wieder normal starten.

Ist halt leider nervig dass das Spiel nicht normal schliesst wie jedes andere Programm.

Ich habe ein bisschen im Forum gestöbert aber nichts dazu gefunden, vielleicht habt ja ihr ne Idee ? :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL2 schliesst nicht richtig.

Beitrag von FOE »

Hallo Nebu!

Hmm, ich habe zwar jetzt nich TL2 über Steam, aber andere Game und so ein Phänomen ist mir da leider noch nicht Unter gekommen!?

Falls Du ev. auch noch andere Steam-Spiele hast: Tritt dieses Problem dort vielleicht auch auf oder nur bei TL2?!

Hast Du vielleicht schon mal im Steam-Forum nach diesen Problem gesucht?! (Ich würde mal meinen, dass es ein Steam-Problem ist, den bei der Retail-Version wäre mir es auch nicht nicht aufgefallen.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Nebu
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:26

Re: TL2 schliesst nicht richtig.

Beitrag von Nebu »

Ich hab so ca. 20 Spiele bei Steam, habe das Problem aber nur bei TL2.

Aber gute Idee ich stöber mal in den Steam-Foren^^ danke :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL2 schliesst nicht richtig.

Beitrag von FOE »

Nebu hat geschrieben:Ich hab so ca. 20 Spiele bei Steam, habe das Problem aber nur bei TL2.
OK ...
Nebu hat geschrieben:Aber gute Idee ich stöber mal in den Steam-Foren^^ danke :D
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :)

BTW, hast Du dazu auch im Runic-Forum eine Thema gestartet?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten