Hilfe beim Update: funktioniert nicht... [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sephier
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:40

Hilfe beim Update: funktioniert nicht... [Erledigt]

Beitrag von Sephier »

Habe mir vor Tagen Torchlight 2 gekauft, ich kann das Spiel nicht auf den neuesten Patch bringen, der Updater bringt mir immer wieder folgende Nachricht: failed to update host!

was kann das sein? wie kann ich das spiel auf die neueste version bringen??
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hilfe beim Update: funktioniert nicht...

Beitrag von Malgardian »

Hallo Sephier,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Hmm, hast du den Launcher schonmal als Admin gestartet (Rechtsklick, etc. du weißt schon...)?
Sephier
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:40

Re: Hilfe beim Update: funktioniert nicht...

Beitrag von Sephier »

Hallo und vielen dank für den freundlichen empfang!! :-)

ich hab deinen tip grade mal getestet, es funktioniert...also zumindest fängt er an zu laden, ich bin mal gespannt ob alles so funktioniert wie es sollte :-)
Sephier
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:40

Re: Hilfe beim Update: funktioniert nicht...

Beitrag von Sephier »

jepp, hat geklappt! suuuperklasse! danke vielmals!!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hilfe beim Update: funktioniert nicht...

Beitrag von Malgardian »

Schön zu hören. Dann hoff ich mal das du jetzt ohne weitere Probleme losspielen kannst :wink:

Falls wider Erwarten noch was sein sollte, meld dich einfach 8)

EDIT: Sehr schön! Dann viel Spaß beim Spielen :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim Update: funktioniert nicht...

Beitrag von FOE »

Hallo Sephier!

Ich nehme mal an, dass Du TL2 mit den Standardvorgaben installiert hast?!

Also unter <C:\Programme (x86)\...>!?

Wenn dem so ist, dann liegt die Schuld u.A. an Microsoft, da dies einer der Pfade ist, die unter Windows geschützt sind. Dort darf nur der User "schreiben", der auch die Daten installiert hat, und da dies zu 99% der Admin ist, darf man dort als User (mit Standardberechtigungen!) nur lesen.

Daher werden zum Updaten wiederum Admin-Rechte benötigt!

Den Umstand kann man nur entgehen ...

- wenn man das Spiel nicht unter <C:\Programme (x86)\... installiert. (Bzw. dies Generell bei Spiele nicht tut!)
- wenn man sich als User "Admin-Rechte" zugesteht, was aber gewisse Sicherheitsrisiken mit sich bringt, was u.A. das Surfen betrefft, betreffen könnte.
- wenn man den Launcher so einstellen, dass der immer "als Admin" gestartet wird.
Windows 7: Programme per Tastenkombination als Administrator starten | Tipps, Tricks & Kniffe)


BTW, da das Thema besser nach "Technik" passt, habe ich es auch mal dorthin verschoben und auch ein "Erledigt" im Titel ergänzt! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten