Eigene Server möglich ?

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Eigene Server möglich ?

Beitrag von AlterYeti »

Mal eine Frage an die Cracks hier :engel:

Ist es möglich eigene Server zu erstellen für TL2 ?
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Eigene Server möglich ?

Beitrag von FOE »

Hallo AlterYeti!

Keine Ahnung! :denk:

Ev. mal im Runic-Forum nachfragen ...

Wobei, via Hamtchi oder Ähnlichem sollte es möglich sein, ist halt dann ein LAN-Spiel?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Eigene Server möglich ?

Beitrag von frx »

Server im Sinne von dedizierten Servern sind für TL2 meines Wissens nach nicht möglich.

Es gab vor und kurz nach Release ein Haufen Leute (wozu ich u.a. auch gehört habe), die sich für den Release einer Server-Software für das Hosten eigener Server eingesetzt haben und auch im Runic Forum fleißig darüber diskutiert haben. Runic hatte das dann sogar um den Release rum net ganz ausgeschlossen, war aber an sich nie wirklich dafür zu erwärmen.

Ich nehme an, dass da seit dem Release netmehr wirklich genug starke Nachfrage war, sodass aus der ganzen Sache dann wohl leider nix wurde.
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Eigene Server möglich ?

Beitrag von AlterYeti »

Danke für die Info.

War auch nur so eine Idee von mir,da MP leider tod ist.
MODS können ein Spiel auch killen :motz:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Eigene Server möglich ?

Beitrag von Hardstyle89 »

AlterYeti hat geschrieben: War auch nur so eine Idee von mir,da MP leider tod ist.
MODS können ein Spiel auch killen :motz:
Vielleicht sind die ganzen Leute auch einfach nur in einem anderen NG+ als du? :engel:
Antworten