Trochlight 2 stürzt beim wechseln der Map ab.

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Torch-Narok
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:50

Trochlight 2 stürzt beim wechseln der Map ab.

Beitrag von Torch-Narok »

Hallo Leute,

ich spiele seit einigen Stunden Torchlight 2 mit meinem Ingenieur
und bin auch schon bis zum Raureifhügel gekommen. Nach einem Besuch in
der Stadt durch das dortige Portal, komme ich jetzt auf keinem Weg mehr zurück
zum Raureinhügel. Stattdessen erscheint mir während dem Ladebildschirm folgende
Fehlermeldung: "ERROR IN UNCOMPRESSING DATA FOR FILE IDLE.SKELETON." und das Spiel stürzt ab.

Könnte mir da bitte Jemand bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Trochlight 2 stürzt beim wechseln der Map ab.

Beitrag von FOE »

Hallo Torch-Narok,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Torch-Narok hat geschrieben:ich spiele seit einigen Stunden Torchlight 2 mit meinem Ingenieur
und bin auch schon bis zum Raureifhügel gekommen. Nach einem Besuch in
der Stadt durch das dortige Portal, komme ich jetzt auf keinem Weg mehr zurück
zum Raureinhügel. Stattdessen erscheint mir während dem Ladebildschirm folgende
Fehlermeldung: "ERROR IN UNCOMPRESSING DATA FOR FILE IDLE.SKELETON." und das Spiel stürzt ab.
OK ...
Torch-Narok hat geschrieben:Könnte mir da bitte Jemand bei meinem Problem helfen?
Tja ... mit so knappen Angaben ... schwerlich, siehe mal ins Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2"! :roll: :wink:

Aber ... falls Du die Steam-Version hast, dann lass mal die lokale Installation überprüfen, irgendwo bei den Eigenschaften zum Spiel gibt's so eine Option/Funktion dafür!
(Nach einer kurzen Recherche im Runic-Forum, nach der Fehlermeldung, bin ich zumind. auf diese mögliche Lösung gestoßen, hier und hier.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Torch-Narok
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:50

Re: Trochlight 2 stürzt beim wechseln der Map ab.

Beitrag von Torch-Narok »

Erstmal: Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ich spiele die DVD-Version, jedenfalls habe ich gestern einen Crash-Report verschickt und heute, nach einem kurzen Update beim Start, sieht es so aus als ob das Problem behoben ist. Mal sehen ob so etwas noch mal auftritt.
Trotzdem, danke für die Hilfe :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Trochlight 2 stürzt beim wechseln der Map ab.

Beitrag von FOE »

Torch-Narok hat geschrieben:Erstmal: Dankeschön für die schnelle Antwort!
Null Problemo. 8)
Torch-Narok hat geschrieben:Ich spiele die DVD-Version, ...
Ah, wichtiges Detail! :) :wink:
Torch-Narok hat geschrieben:... jedenfalls habe ich gestern einen Crash-Report verschickt und heute, nach einem kurzen Update beim Start, sieht es so aus als ob das Problem behoben ist.
Interessant ... d.h. der RunicLauchner hat ein paar Dateien neu geladen bei Dir!?
Torch-Narok hat geschrieben:Mal sehen ob so etwas noch mal auftritt.
Na hoffentlich nicht ... :wink:
Torch-Narok hat geschrieben:Trotzdem, danke für die Hilfe :)
Bitte, gern geschehen! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten