Seite 1 von 1

Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 17:19
von N3misis
Hallo Com ,

mir fielen heute im " verrotteten Pfad " (vor dem imperialen Lage ) ab und an leichte Grafikfehler auf. Diese wirkten sich entweder in flackerten Laub an den Bäumen (am Boden ) oder kurzen blitzartigen Lichteinflüssen( nein es waren keine Blitze ^^ ) aus.
Diese Fehler waren nicht permanent auf der Map aber an einigen Stellen wohl zu merken.
Alternativ ob es eventuell an meiner Grafik oder Einstellung liegt, habe ich einen neuen Char erstellt und den im Startgebiet toben lassen. Gerade weil da viel witterungsbedingte Zustände sind und somit viele Lichtverhältnisse entstehen.
Dort hatte ich an keiner Stelle auch nur ansatzweise diese beschriebenen Fehler.
Gibt es Gebiete in denen eventuell Grafik Fehler bekannt sind ?

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Verfasst: So 28. Jul 2013, 08:55
von Evolo
Leider liegen diese Grafikfehler (hab' Sie auch) am Grafikkarten-Treiber, selbst bei der aktuellsten Version für meine Radeon HD 6750. Hauptsächlich sind diese grafikfehler in Akt 2 und 3 zu finden.

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Verfasst: So 28. Jul 2013, 10:58
von Malgardian
Hmm, jo wird wohl an euren Grafiktreibern liegen, denn bei meiner Nvidia habe ich keine solchen Grafikfehler.

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 23:00
von N3misis
Evolo hat geschrieben:Leider liegen diese Grafikfehler (hab' Sie auch) am Grafikkarten-Treiber, selbst bei der aktuellsten Version für meine Radeon HD 6750. Hauptsächlich sind diese grafikfehler in Akt 2 und 3 zu finden.
Hallo Evolo
Na Klasse..hab auch ne Radeon und den aktuellen Treiber. Was denn das für ne Scheiße..pfuscht AMD so langsam rum ????
Weißt du in etwas bei welcher Version dies nicht aufgetreten ist? Ich würd ja fast downgraden.
Das nervt mich ja gerade richtig. Hab Catalyst 13.4 mit Treiber Paket 12.104-130328a-157485C-ATI

@ Malgardian

du Glücklicher ^^

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 07:11
von FOE
Hallo N3misis,

Siehe ev. mal hier, da geht es wohl auch um dieses Problem!?

Dort steht was vom Treiber 12.8, mit dem es keine Probleme geben sollte!?

Re: Grafik Fehler in einigen Gebieten ?

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 13:07
von FOE
Hallo!

Über ein anders Forum bin ich jetzt auf folgendes gestoßen: AMD Flicker Fix @ RunicGamesFansite!

Vielleicht löst dies ja die Probleme beim AMD-Karten?!