Torchlight macht Probleme

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Re: Torchlight macht Probleme

Beitrag von Slowdice »

Ich bräuchte einen USB Stick der wie ein Monster aus Torchlight aussieht oder so auf dem ich die Speicherstände der Charaktere und eine Kopie des Spiels ablegen kann, dann hätte ich immer alles wichtige bei mir ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight macht Probleme

Beitrag von FOE »

:lol: Sowas gibt's ja nur von Blizzard, wenn man sich die große Version von D3 gekauft hat! ;)

Von Runic gibt's sowas leider nicht ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten