Systemvoraussetzung HP Probook 4545s

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
G4briel23
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 12:01

Systemvoraussetzung HP Probook 4545s

Beitrag von G4briel23 » Fr 30. Aug 2013, 12:04

Hallo,

habe ein HP Probook 4545s mit diesen Spezifikationen:

AMD Vision A4-4300M Prozessor (bis 3,0 GHz), Dual-Core
4 GB RAM
AMD Radeon HD 7420G Grafik

Reicht das für Torchlight 2 flüssig zum Laufen zubringen?

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Systemvoraussetzung HP Probook 4545s

Beitrag von Hardstyle89 » Fr 30. Aug 2013, 12:19

Lad dir doch einfach die Demo herunter und probiere es aus :wink:

Siehe hier: http://www.torchlight2game.com/

Aber ich denke mal das reicht :engel:
Laut Benchmark von http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon ... 223.0.html, wo auch TL2 gelistet ist, auf Minimum auf jeden Fall flüssig spielbar

Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Systemvoraussetzung HP Probook 4545s

Beitrag von Diddeldaddeldu » Fr 30. Aug 2013, 12:50

Mahlzeit G4briel23!
Ich hab nen Acer 6930 mit 4GB und 2,0GHz Dualcore(intel) Baujahr 2008. Mit Vista drauf hätte ich gesagt... :evil: ...nieeeee. Aber seit Windoof7 draußen war hab ich umgerüstet und ich habs einfach raufgespielt und läuft und läuft.... :mrgreen:
Da dürfte das bei Dich eigentlich keine Probleme geben. :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Systemvoraussetzung HP Probook 4545s

Beitrag von FOE » So 1. Sep 2013, 15:43

Hallo G4briel23,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
G4briel23 hat geschrieben:habe ein HP Probook 4545s mit diesen Spezifikationen:

[...]

Reicht das für Torchlight 2 flüssig zum Laufen zubringen?
Also ...

1.) Am Portal findet man die Systemanforderungen, zum Vergleichen!

2.) Im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" gibt's einen Link zu einer Seite, wo man seinen PC auch Tauglichkeit testen kann! (» " Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements ")

3.) Die Sache mit der Demo (Beitrag von Hardstyle89) ist auch noch eine Möglichkeit!

Tipp: Man kann die Demo dann auch gleich zur Vollversion machen! ;)
(Abhängig aber von der Demo und woher man dann TL2 kaufen will, Retail oder Steam-Version, denn es gibt auch noch einen eigene Steam-Demo AFAIK.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten