Vollversion freischalten [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
JeansBaum
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2013, 13:23

Vollversion freischalten [Erledigt]

Beitrag von JeansBaum »

Hi,
ich habe mir das Spiel im Laden gekauft. Installieren und Key Eingabe hat problemlos funktioniert. Aber ich komme trotzdem nicht weiter als bis Level 13/ bis zur Quest "Die Spur des Großregenten". Auch Internet oder Lan kann ich nicht spielen.
Muss ich noch irgendwas installieren oder im spiel noch was anders einstellen?
Btw ich hab windows 8 und im Forum und auf diversen Seiten schon gelesen das es damit Probleme gibt. Kann es sein das es daran liegt?

Ich sag jetzt schonmal danke für die Hilfe.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vollversion freischalten

Beitrag von FOE »

Hallo JeansBaum,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
JeansBaum hat geschrieben:ich habe mir das Spiel im Laden gekauft. Installieren und Key Eingabe hat problemlos funktioniert. Aber ich komme trotzdem nicht weiter als bis Level 13/ bis zur Quest "Die Spur des Großregenten". Auch Internet oder Lan kann ich nicht spielen.
Muss ich noch irgendwas installieren oder im spiel noch was anders einstellen?
Hmm, dass klingt für mich, als hätte da die Aktivierung/Freischaltung nicht funktioniert und das Spiel ist noch immer im Demo-Modus!?

Kommt da bei Starten und/oder im Hautpmenü irgendwas mit "Demo-Modus" oder so ähnlich?!
JeansBaum hat geschrieben:Btw ich hab windows 8 und im Forum und auf diversen Seiten schon gelesen das es damit Probleme gibt. Kann es sein das es daran liegt?
Bei Windows darf/kann man sowas leider nie ausschließen, gerade bei noch einer "neueren Version" davon!

Ist eine Internetverbindung vorhanden/gegeben?!

Wenn man den Runic-Launcher startet, dann könnte/sollte da ev. auch was von "Aktivierung" stehen, wenn diese noch nicht erfolgt ist, oder fehlschlug!?

Hast Du Admin-Rechte, bzw. hast Du das Spiel schon mal versucht mit Admin-Rechte zu starten?!

Du könntest auch versuchen, das Spiel im "Kompatibilitätsmodus", als Win7 oder gar WinXP laufen zu lassen!?
(Wenn Dir der Begriff nichts sagt, dann einfach mal in Google eingeben. ;) )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
JeansBaum
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2013, 13:23

Re: Vollversion freischalten

Beitrag von JeansBaum »

Danke für die Tipps,
hab jetzt den Fehler gefunden. Ich hatte den Aktivierungscode nur auf der Torchlight II Seite eingegeben und nicht im Launcher. Hab den Button wo "Aktivieren" draufsteht völlig übersehen -.-

Danke!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vollversion freischalten

Beitrag von FOE »

Na Bitte ... dann viel Spaß beim Spielen! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten