Spiel stürzt ab

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
bbsgrayfox
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 19:10

Spiel stürzt ab

Beitrag von bbsgrayfox » So 29. Dez 2013, 19:21

Hallo,

wenn ich im spiel (Torchlight 2) verschiedene Bereiche betrete kommt es dazu das ich einen nie endenen ladebildschirm habe. Das spiel lässt sich auch nicht im taskmanager dann schließen, also muss ich jedesmal den rechner neu starten.

Was kann ich dagegen tun?

Edit: Also ich hab grad herausgefunden das das Spiel im solo also offline läuft, nur wenn ich mit nem kollegen spiele stürzt das spiel bei betreten einer anderen zone bei mir ab, wen mein kollege sich in dieser zone aufhällt. Wenn ich als erstes rein gehe habe ich das problem das das spiel abstürzt nicht. Aber dann hatt mein kollege das problem.

Bitte keine Doppelposts bei so kurzen Zeitabständen, danke :wink:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Spiel stürzt ab

Beitrag von Malgardian » So 29. Dez 2013, 21:55

Das hört sich bekannt an. Hast du es schonmal hier durchgeschaut, ob dein Problem beschrieben ist?

Hab dir mal deinen Doppelpost behoben :wink:

bbsgrayfox
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 19:10

Re: Spiel stürzt ab

Beitrag von bbsgrayfox » Mo 30. Dez 2013, 13:41

Also ich hab den ähnlichen Beitrag schon gelesen, dort wurden in der settings.txt datei unter udport ports frei gegeben. Allerdings gibt es bei mir in der settings.txt datei keinen eintrag zu udport. Dieser eintrag steht unter local_settings.txt, hab diese ports dort dann reingeschrieben, hatt aber nicht geholfen. In dem anderem Beitrag war das Problem danach behoben, bei mir leider nicht =(

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spiel stürzt ab

Beitrag von FOE » Mo 30. Dez 2013, 17:05

Hallo,

Was es dieses Thema Hinweise zum Multiplayer?!

Wenn nicht, dann mal noch die Tipps von dort überprüfen ...

Leider scheint der Onlinemodus noch immer nicht ganz zu 100% zu funktionieren ... :|
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Spiel stürzt ab

Beitrag von Hardstyle89 » Mo 30. Dez 2013, 20:38

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, im Router "UPnP" zu aktivieren...dann werden nämlich alle benötigten Ports automatisch geöffnet, je nach Programm... AFAIK.

Benutzeravatar
Roger65
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:36

Re: Spiel stürzt ab

Beitrag von Roger65 » So 9. Mär 2014, 22:17

Hast du vielleicht schon einmal überprüft ob evtl. dein Virenprogramm einen Port blockiert, wodurch es zu deinem Fehler kommt??

Ansonsten würde es mich interessieren ob und wie du den Fehler beheben konntest :)

Antworten