Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
schwarzi95
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:33

Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von schwarzi95 » Mi 1. Jan 2014, 20:40

Guten Abend Leute,

also zu meinem Problem, wenn ich das Spiel starte und auf play drücke kommt ja das fenster wo ich auswählen kann ob ich mit oder ohne Mods spielen will und wenn ich dann auf ohne Mods klicke kommt kein bild habe das spiel schon 3 mal neu installiert

kurz davor ging es aber noch wollte online zocken hab dann auf beenden geklickt und dann kam ne Fehlermeldung daraufhin hab ich es deinstalliert aber es geht trotzdem nicht

würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Danke schon mal und freundliche Grüße

:D

Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von Portalez » Mi 1. Jan 2014, 22:37

Weißt du noch, was in der Fehlermeldung stand? Was für ein Betriebssystem nutzt du? Und hast du Adminrechte? Angaben zu deinem PC (CPU, GPU etc)? Aktuelle Treiber installiert? Hast du etwas an deinem PC geändert, was zum Abstürzen von TL II führen könnte (Softwareänderungen, Treiber, Hardware ...)?

Siehe sonst auch hier:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =36&t=1282

schwarzi95
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:33

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von schwarzi95 » Mi 1. Jan 2014, 22:45

nein weiß ich leider nicht

windows 7 cpu und so hab ich keine ahnung^^ aber eigentlich müsste da alles passen zocke das jetzt schon länger treiber passen alle und geändert hab ich auch nix

hab normal gezockt dann wollt ich mit meinem bruder online zocken bin aus der partie rausgegangen und schwups crash

schwarzi95
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:33

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von schwarzi95 » Mi 1. Jan 2014, 23:14

keine ahnung was das problem war und es war zu einfach gleich an nen neustart vom pc zu denken aber hab ihn neu gestartet jetz funktionierts wieder

aber trotzdem danke ;D

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von Hardstyle89 » Do 2. Jan 2014, 12:16

Ok, wer weiß, was das war...aber Hauptsache es geht wieder^^

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von Malgardian » Do 2. Jan 2014, 14:56

Hallo schwarzi95,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Wenns wieder läuft, ist ja gut. Viel Spaß beim Spielen :wink:

Benutzeravatar
Roger65
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:36

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von Roger65 » So 9. Mär 2014, 22:21

Hallo,
ich wollte nur noch folgendes ergänzen.
Ich hatte letztens einen ähnlichen Fehler. Leider funktionierte es selbst nach einem Neustart nicht.

Bei mir lag es letztendlich wohl an Windows 8, denn nachdem ich Torchlight 2 im Windows 7 Kompatibilitätsmodus startete funktionierte wieder alles....

Vielleicht hilft dies auch anderen....

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Beitrag von Malgardian » Do 13. Mär 2014, 20:11

Danke für den Hinweis, Roger85 :wink:

Antworten