Seite 1 von 1

Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 20:40
von schwarzi95
Guten Abend Leute,

also zu meinem Problem, wenn ich das Spiel starte und auf play drücke kommt ja das fenster wo ich auswählen kann ob ich mit oder ohne Mods spielen will und wenn ich dann auf ohne Mods klicke kommt kein bild habe das spiel schon 3 mal neu installiert

kurz davor ging es aber noch wollte online zocken hab dann auf beenden geklickt und dann kam ne Fehlermeldung daraufhin hab ich es deinstalliert aber es geht trotzdem nicht

würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Danke schon mal und freundliche Grüße

:D

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 22:37
von Portalez
Weißt du noch, was in der Fehlermeldung stand? Was für ein Betriebssystem nutzt du? Und hast du Adminrechte? Angaben zu deinem PC (CPU, GPU etc)? Aktuelle Treiber installiert? Hast du etwas an deinem PC geändert, was zum Abstürzen von TL II führen könnte (Softwareänderungen, Treiber, Hardware ...)?

Siehe sonst auch hier:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =36&t=1282

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 22:45
von schwarzi95
nein weiß ich leider nicht

windows 7 cpu und so hab ich keine ahnung^^ aber eigentlich müsste da alles passen zocke das jetzt schon länger treiber passen alle und geändert hab ich auch nix

hab normal gezockt dann wollt ich mit meinem bruder online zocken bin aus der partie rausgegangen und schwups crash

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:14
von schwarzi95
keine ahnung was das problem war und es war zu einfach gleich an nen neustart vom pc zu denken aber hab ihn neu gestartet jetz funktionierts wieder

aber trotzdem danke ;D

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 12:16
von Hardstyle89
Ok, wer weiß, was das war...aber Hauptsache es geht wieder^^

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 14:56
von Malgardian
Hallo schwarzi95,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Wenns wieder läuft, ist ja gut. Viel Spaß beim Spielen :wink:

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: So 9. Mär 2014, 22:21
von Roger65
Hallo,
ich wollte nur noch folgendes ergänzen.
Ich hatte letztens einen ähnlichen Fehler. Leider funktionierte es selbst nach einem Neustart nicht.

Bei mir lag es letztendlich wohl an Windows 8, denn nachdem ich Torchlight 2 im Windows 7 Kompatibilitätsmodus startete funktionierte wieder alles....

Vielleicht hilft dies auch anderen....

Re: Torchlight 2(Black Edition) lässt sich nicht starten

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 20:11
von Malgardian
Danke für den Hinweis, Roger85 :wink: