Seite 1 von 1

´´Aktivierungs Problem´´ - SOS!

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 11:28
von joostvonk
Ich habe mir Torchlight2 gekauf ´´black edition´´. Jetzt habe ich dieses Problem ( bei der Aktivierung): ´´Kann jedem aktivierungs-server zu verbinden.Bitte überprüfen Sie Ihre Firewall und erneut versuchen.´´
Meine Firewall lässt Torchlight 2 kommunizieren und ich habe es bestimmt 15005466 mal Versucht :evil: Ich habe ebenfalls versucht das spiel mit Administratorenrechten zu öffnen KEINE VERÄNDERUNG! ich dachte zu nächst dies würde daran liegen das ich kurze zeit auf einen ´´Internetstick´´ angewiesen bin. Das Kabel wurde jetzt erneuert und TROTZDEM hat sich nichts verändert...

Mein Pc:
Windows 8
8gb Ram
I5-3350P CPU @►3.10Ghz

Warte auf Lösung :cry:

Re: ´´Aktivierungs Problem´´ - SOS!

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 11:42
von FOE
Hallo joostvonk,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Tja, wie es scheint gibt's da irgendwelche Server-Probleme bei Runic Games!?

Hier mal 2 Themen dazu aus den Runic-Forum:
» Problem Connecting to Authentication server?
» Runic login server down?

Also Bitte es ev. etwas später nochmals versuchen!

Oder zur Not: Offline Activation - Knowledgebase / Torchlight II / Activation Issues - Runic Games - Support Center

(Info: Auf der Seite Runic Account Manager könnte ich mich aber mal ohne Probleme anmelden.)

Und bitte kein Cross-Posting! Daher habe ich auch mal das 2. Thema auch gelöscht. ;)