Seite 1 von 1

torchlight 2 bei neuinstallation auf neuem rechner mit alten

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 11:33
von marlene
hab mir ein neues notebook gegönnt, und von der dvd drauf tl2 installiert. ein jungfreulicher rechner sozusagen.
beim start war dann einiges an patches runterzuladen, ging automatisch. als ich dann spielen wollte, sah ich, dass die spielstände vom alten notebook da waren. wie geht das denn?
hab nie multiplayer gespielt. wo kommen die spielstände samt meinen mods her?

Re: torchlight 2 bei neuinstallation auf neuem rechner mit a

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 15:13
von FOE
marlene hat geschrieben:hab mir ein neues notebook gegönnt, und von der dvd drauf tl2 installiert. ein jungfreulicher rechner sozusagen.
beim start war dann einiges an patches runterzuladen, ging automatisch.
OK ...
marlene hat geschrieben:als ich dann spielen wollte, sah ich, dass die spielstände vom alten notebook da waren. wie geht das denn?
Hmm, Komisch, dürfte eigentlich nicht sein?!

Oder hast Du ev. sonst irgendwelche Daten von Alten zum Neuen kopiert? Ev. via Windows-EasyTransfer Tool?!
marlene hat geschrieben:hab nie multiplayer gespielt. wo kommen die spielstände samt meinen mods her?
Wenn Du nicht irgendwie Daten kopiert hast (siehe darüber), kann ... keine Ahnung!?

Was noch möglich wäre: Via Cloud-Speicher, wie Dropbox, GoogleDrive usw.!?

Oder via Steam, aber nachdem Du es ja von DVD installiert hast, dürfte Steam da keine Rolle spielen!?

Re: torchlight 2 bei neuinstallation auf neuem rechner mit a

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 23:38
von marlene
nö, hab nix irgendwie transferiert. war eine reine nackte installation.
egal, s notebook hat nen schuss, und geht wieder zurück. somit thema einstweilen erledigt.

Re: torchlight 2 bei neuinstallation auf neuem rechner mit a

Verfasst: So 28. Dez 2014, 08:26
von FOE
Ok ...