Multiplayer Lagg trotz offenen Ports

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lunesse
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2015, 17:18

Multiplayer Lagg trotz offenen Ports

Beitrag von Lunesse » So 22. Mär 2015, 17:39

Hallo erstmal,

Ich möchte heir erstmal mein Problem erläutern

Ich und ein anderer Kollege von mir Spielen per Multiplayer regelmäßig zusammen. als wir damit anfingen hat anfangs alles Supi geklappt. dann war der Kollege dann aber meistens schon beim Nächsten Boss bzw in der Nächsten ebene während ich noch an den ersten Boss hing. Nachdem ich gegoogelt habe zwecks Lösung und so, habe ich dieses Forum unter anderen Gefunden und habe mir die problemlösungen durchgelesen. Allerdings half mir das nicht wirklich viel.

Ich habe nachdem Googlen die Ports alle freigeschaltt die hier unter anderen beschrieben stand, die Spieleinstellungen ingame (Grafik und so) habe ich ebenfalls von hoch auf mittel gestellt.

Am anfang geht bzw ging alles Supi. doch nach einer gewissen Spielzeit Laggt der Multiplayer ohne ende bei mir. manchmal kam es dann dazu das die gegner nix machten, ich an denen vorbei gehen konnte und sie töten konnte ohne schaden zu bekommen. Allerdings erklärte mir der Kollege dann das der boss schon längst down ist.

So etwas ist wirklich frustrierend wenn man dann merkt das der Kollege meilenweit entfernt ist und man selber z.b. noch am anfang des Gebietes.

Wie bereits erwähnt habe ich die Grafik schon runtergeschraubt und die Ports freigeschalten in meinem Router

hier eine kurzform von meinem PC

Windows 7 Home Premium 64x
10GB DDR3 Ram
AMD Athlon(tm) II X4 631 Quad-Core Processor
Nvidia Geforce 9400 GT 512 MB

Motherboard + Netzwerkkarte

BIOSTAR Group A55MLV
Atheros AR8152/8158 PCI-E Fast Ethernet Controller (NDIS 6.20)


Mods die wir benutzen

AdditionalClasses
BigBagmod
Blanks Landmarks
Extra Chunky
Gold X 10
More Hotkeys
SynergiesAll Addons
Torchlight II Map Pack Extander

Torchlight 2 Version

1.25.5.2 Steam Version (Multilanguage Client, aber Deutsch eingestellt)

Ich hoffe das reicht erstmal, und hoffe ebenfalls das man mir irgendwie helfen kann.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Lagg trotz offenen Ports

Beitrag von FOE » Di 24. Mär 2015, 08:43

Hallo Lunesse,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, ok ... hast Du auch mal die anderen Dinge Dir angesehen, die wir hier Hinweise zum Multiplayer so hinterlegt haben?!

Wer von Euch öffnet das Spiel, Du oder wer Anderer?

Habt Ihr schon mal versucht, eine Runde ohne Mods zu spielen?

Hast Du schon die System-Treiber überprüft, ob es dafür ev. schon neuere Versionen gibt?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten