Seite 1 von 1

Probleme beim cheaten

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 10:01
von Runic Rene
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich lasse mir in der Console die Nummern von allen Items anzeigen z.B. fish, jedoch gebe ich die entsprechende Nummer ein erhalte ich ein völlig anderes Item als es gemäß Liste wäre.

Kann mir jemand helfen?

Re: Probleme beim cheaten

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 10:31
von FOE
Hallo Runic Rene,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Was das Cheaten betrifft, so siehe Punkt 3 unserer Forenregeln!

Daher siehe ev. mal unser Thema [Hinweis] Die "Console" ... mehr könnte ich momentan nicht helfen ...

BTW, da dies kein richtiges "Allgemein"-Thema ist, habe ich es mal in den "Technik"-Bereich verschoben.

Re: Probleme beim cheaten

Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 13:32
von Runic Rene
Danke für die Antwort, habe jetzt auch mal die Forenrichtlinien überflogen (hätte ich wohl mal ehr tun sollen - sorry).

Das mein Thema verschoben wurde - okay, aber der Hinweis auf das Thema [Hinweise] die Console hat mir leider nicht weitergeholfen.

Mir sind die Consolenbefehle schon klar, nur leider erhalte ich zumindest was Items betrifft nie das was ich in die Console schreibe, sondern allen möglichen andren Kram und das verstehe ich eben nicht.

Ich weiß ihr wollt hier nicht zum cheaten anleiten, nur ich habe das Spiel bereits ohne cheats einmal durchgespielt und jetzt wollte ich eben ein bisschen mehr Fun dabei haben, alles ein bisschen mehr easy going und so.

Könnt ihr mir vielleicht doch helfen und mir verraten was ich falsch mache?
Ich will doch nur ein bisschen Fisch - das angeln dauert mir einfach zu lange.

Re: Probleme beim cheaten

Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 13:53
von FOE
Hallo Runic Rene,

OK, verstehe ... leider ist es schon einige Zeit her, dass ich mit mit diesen Dingen bei TL2 befasst habe, daher wüsste ich momentan nicht, was dabei Falsch läuft.

Außerdem wird man dann ja auch "geflaggt", wenn man u.A. diese(n) Befehle benutzt.
(Mag zwar als Solo-Spieler egal sein, aber trotzdem ...)

Was die Console noch betrifft: Es gibt da ja auch "ALL..." Befehle, damit geht's auch nicht, eingeschränkt auf Fische?!

Re: Probleme beim cheaten

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 07:56
von Runic Rene
Ja ich spiele offline und allein, außerdem bin ich gerade nicht bei TL2 sondern TL1.
Die ALL-Befehle kenne ich nicht genau. Wie funktionieren die denn?

Re: Probleme beim cheaten

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 15:43
von FOE
Hallo,

Oh, also geht's um TL1, ich dachte es geht um TL2! Sorry!

Ob es da auch die ALL...-Befehle bin ich mir jetzt nicht sicher, ist ja noch länger her als TL2 beim mir.

Da bin ich leider momentan überfragt.

Aber siehe dann vielleicht einmal hier: Console (T1) | Torchlight Wiki | Fandom powered by Wikia.