Seite 1 von 1

Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 23:04
von SirBoto
Guten Tag
Mein Name ist SirBoto und ich habe Probleme das Spiel zu spielen.
Ich habe das Spiel grade erst über Steam gekauft und runtergeladen. Als ich es dann zum ersten mal gestartet habe kam ich noch zu dem kleinen luncher wo ich etweder normal oder mit mods starten durfte. Egal wie ich es gestartet habe kam ein blackscreen ingame und das Spiel ist abgestürtzt. Es öffnete sich ein Fenster für den Crash report. darin steht:"Curses! Torchlight II has crashed! Presse Tell us what was Happening when the game crashed:"
Es nützt auch nichts das Spiel neuzustarten. Mein Betriebssystem ist Windows 10
Ich danke im voraus für unterstützung.

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: So 31. Dez 2017, 17:30
von FOE
Hallo SirBoto,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, an Win10 sollte es nicht liegen, bei mir funktioniert es mal!? (Habe aber nicht viel gespielt, in letzter Zeit ...)

Hast Du schon mal unser Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2 durchforstet, nach Tipps/Tricks?!

Ansonsten ... wie sieht deine Hardware aus?!

TL2 ist zwar recht genügsam, aber wer weiß ...

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:07
von SirBoto
ALso leistungstechnisch reicht mein PC mehr als locker aus. Ich kann sogar GTA online spielen

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:16
von FOE
OK ...

Hast Du schon mal über Steam die Installation überprüft?!

Ggf. auch einfach bei Google mal den Text "Curses! Torchlight II has crashed! Presse Tell us what was Happening when the game crashed" eingeben und danach suchen lassen ...

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:53
von SirBoto
Ich habe jetzt die ganze Zeit Steamdisskusionen zu dem Tema durchgelesen aber nichts von den dort vorgeschlgenen Lösungen hat funktioniert. Aber da ich scheinbar nicht der einzige bin muss es ja irgentein Problem bei der Programmierung des SPieles geben. Also ich fände es wahrscheinich am sinnvollsten den Leutenn die dieses Problem haben das Geld zurückzugeben oder das Problem zu fixen.
lg Boto

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:35
von FOE
OK, Schade. :|

Das Spiel ist halt auch nicht mehr das Neueste und Runic Games wurde ja auch mittlerweile geschlossen. :(
» http://torchlight.4fansites.de/news,101 ... ossen.html

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 19:07
von SirBoto
Also hat keiner noch weitere Lösungsvorschläge?

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 12:36
von FOE
Leider nicht ... :(

Zumind. wüsste ich jetzt nichts mehr ...

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 13:28
von FOE
Hallo SirBoto,

Etwas wäre mir doch noch so eingefallen!

Vielleicht spuckt ja dein Antivirus in die Suppe!?

Ev. mal für den Ordner "runic games" unter "My Games" eine Ausnahme einstellen.

Re: Spiel stürzt beim start diret ab

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 13:36
von SirBoto
Das hab ich schon gemacht :D aber danke gute Idee