Schriftrolle Unique Händler

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer boon schriftrolle

Beitrag von FOE »

HUGI hat geschrieben:Warum bloß hab ich den thread nicht gefunden?
Die "ForumSuche" nicht benutzt?! :twisted: :wink:
HUGI hat geschrieben:Wenn ein Moderator diese frage löschen möchte,zwecks übersichtlichkeit des forums-bitte.
Nein, gelöscht wird nix bei Uns, aber ich verschiebe mal das Thema/die Beiträge in das "passende" Thema ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von Mogra »

Also der Händler hat leider nicht nur Unique Setteile dabei!
Ich selber habe Ihn schon zweimal beschworen, war 100/NG+4 und jedesmal habe ich alle Uniques mitgenommen, da reicht eigentl. ne Million locker!
Also ich würde auf jeden Fall erst mit 100 bei Ihm einkaufen!
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von TanteUschi »

Da ich jetzt ENDLICH mit meinem ersten Char Level 100 erreicht habe, habe ich gestern mal den Boon beschwört. Hatte ca. 1,3 Millionen auf dem Konto.
Wer nicht wissen will, was ich von ihm gehalten habe und was er so auf Lager hatte, um die Überraschung zu wahren, bitte NICHT den Spoiler lesen. Aber ich wollte das mal loswerden, vielleicht ging es jemandem genauso.
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Ich muss sagen: Ich bin enttäuscht! Ich hatte mir VIEL mehr erwartet!
Er hatte 16 Items auf Lager (nur Armor-Set-Teile), von denen ca. 6 blau waren, der Rest Unique. Von einem Set waren gleich 3 Teile da, der Rest nur einzelne Set-Teile. Von allen Items besaß ich schon ca. 3 Teile selbst und ein blaues Set-Teil bot er sogar doppelt an (natürlich mit unterschiedlichen Boni). Am Ende habe ich ca. 10-12 Teile gekauft und hatte immer noch über 1 Million auf dem Konto.
Ist natürlich im Grunde eine coole Sache, aber ich hatte einfach mehr von so einer seltenen Schriftrolle erwartet, schade.
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von Portalez »

Congratz zum ersten Hunni :) :good:


Kann mich dir nur anschließen, der Händler ist enttäuschend IMO. Bei mir war die Ausbeute (Level 100) sogar noch geringer, teilweise war Level 6x Stuff mit bei :x.
Sollte ich die Scroll irgendwann nochmal vor die Füße geworfen bekommen, tacker ich sie mir an die Wand :mrgreen: ... oder tausche sie mit jemanden gegen *wasauchimmerichsuchenmag*


LG
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von TanteUschi »

Portalez hat geschrieben:Congratz zum ersten Hunni :) :good:
Danke schön! :) Wenn ich Zeit und Muße habe, poste ich ihn mal im "Zeigt her euren Embermage" Thread.
Portalez hat geschrieben: Kann mich dir nur anschließen, der Händler ist enttäuschend IMO. Bei mir war die Ausbeute (Level 100) sogar noch geringer, teilweise war Level 6x Stuff mit bei :x.
Sollte ich die Scroll irgendwann nochmal vor die Füße geworfen bekommen, tacker ich sie mir an die Wand :mrgreen: ... oder tausche sie mit jemanden gegen *wasauchimmerichsuchenmag*
Jep, gab auch Level 70er bei mir. Aber ich muss zugeben, dass ich mich über ein Teil doch sehr gefreut habe (auf englisch: Winter's Reach-Set-Teil), weil ich mit meinem Mage schon 2 Teile davon hatte. Also ganz umsonst wars natürlich nicht, blieb nur hinter meinen Erwartungen zurück. Vor allem braucht man mit Abstand keine Millionen, wenn man ihn beschwört. Naja, so bleibt mehr für die Enchanter! :mrgreen:
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von Portalez »

Wenn ich Zeit und Muße habe, poste ich ihn mal im "Zeigt her euren Embermage" Thread
Nur her damit :D. Ich persönlich bin mit meinem Ember ein wenig "Überfordert", was die Skills angeht. Vielleicht finde ich bei deinem nette Anregungen :).
bleibt mehr für die Enchanter!
Ich Napp habe doch tatsächlich fast mein Endequipment (bei Torso+Schultern geht noch was, und klar, ne legendär-rotgefärbte Waffe darfs auch noch gerne sein :engel:) im Lager rumliegen, und teilweise auch ausgerüstet gehabt...habe mir auf TL2armory mal alles durchgesehen...
Habe gestern meine Goldsuch-Ausrüstung angezogen, knapp 2 Mio zusammengekratzt und den Stat-Enchanter 'n Besuch abgestattet ... selbst Veteran NG+++ OHNE Forcefield is'n Klacks nun 8).
Mal das dazu, da du das bei meiner Engi ja angesprochen hast (sad but true: So richtig Noobig war meine Gute ja schon, ganz ohne Verzauberungen).
Antworten