Schriftrolle Unique Händler

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Shadope
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:22

Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von Shadope »

Hallo zusammen,
hab schon in einem anderen Forum gefragt jetzt versuch ichs noch hier:

Wie der Titel schon sagt ich hab eine Schriftrolle gefunden die einen Händler bschwört der Uniques verkauft. Hat jemand schon erfahrung damit? In der Beschreibung der Schriftrolle steht schon drin, das man sie weiße einsetzen soll, da diese sehr teuer (war ja klar ) sind.

Hat jemand schon erfahrung damit und weiß wieviel die ca. kosten?

Gruß
Shadooo
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von Mephisto »

Ich hab gestern eine benutzt. Der Händler passt sich deinem Level an und verschwindet dann, genau so, wie die enchanter, die man manchmal in den Dungeons findet.
Ich hab sie mit meinem lvl 58 Beserker benutzt und die blauen Teile haben so um die 10000 gekostet und die Uniques um die 32000.

Mephisto
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von Malgardian »

Hallo Shadope,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

So eine Schriftrolle könnte mir auch mal begegnen, mein Engi rennt immer noch fast ausschließlich mit blauen und grünen Sachen rum :mrgreen:
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von riseofember »

bei mir ist schon 2 mal so eine schriftrolle gedroppt und zwar in akt 2 , in dem gebiet wo der turm des mondes ist
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo alle zusammen
und ja, ich hab heute eine Schriftrolle gefunden,
welche einen SET-Verkäufer beschwört.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von RoteRakete »

Herzlich willkommen auch von mir!

Ein-zwei davon hab ich mir auch schonmal angeschaut...Preise tangierten auf Level 100 die 90.000 Gold Marke maximal...Der ist wirklich derbe teuer.

Ausserdem hast du ja nichtmal die Garantie, das er dir auch Sachen für den Charakter verkauft, der die Rolle auch benutzt. Du wirst ausserdem keine Ringe oder Gürtel bei ihm finden, und sein Laden bietet auch nicht wirklich eine große Auswahl.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, sie nicht während des levelns, sondern erst auf Level 100 zu benutzen, da sich sein Bestand immer deinem Level anpasst.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Schriftrolle Unique Händler

Beitrag von Karhad »

häufe Geld an, und wenn du genug hast (ich mein damit iwas um zwei bis drei Millionen...) beschwör den und kauf alles was möglich ist. Hat er dein Set nicht komplett haste dann noch Teile für andere Klassen die du für Twinks zurücklegen oder mit dem Transmuter in Teile für dich umwandeln kannst... für zweiteres gibts aber keine Garantie, die Teile reduzieren sich dadurch im schlimmsten Fall nur in ihrer Anzahl ohne das du Teile für dich bekommst, musste wissen ob du das riskieren möchtest
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Verkäufer boon schriftrolle

Beitrag von HUGI »

Hallo liebe gemeinschaft,

habe heute zum erstenmal diese schriftrolle gefunden.
Nun frage ich mich, ob ich sie sofort einsetzen soll, oder evnt. bisl warten soll um sie zu aktivieren. -Sind die sets , die ich bei boon bekomme abhängig von meinem level o. ist das nur ein gimmig?
Wer erfahrung damit hat-ich bitte um antwort-will sie nicht verpulvern.

Gruß HUGI
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Verkäufer boon schriftrolle

Beitrag von TanteUschi »

Hi HUGI,

ich hab diese Schriftrolle auch schon seit längerem, aber noch nicht benutzt. Hatte mich auch gefragt, was es damit auf sich hat und dieser Thread hat mir weitergeholfen:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =37&t=1237

Habe mich dadurch auch dazu entschlossen, sie erst auf LVL 100 mit ganz viel Geld im Säckel zu benutzen.
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: Verkäufer boon schriftrolle

Beitrag von HUGI »

Danke TanteUschi,
werd dann wohl mal warten bis ich die rolle benutze.
Warum bloß hab ich den thread nicht gefunden?
Wenn ein Moderator diese frage löschen möchte,zwecks übersichtlichkeit des forums-bitte.

Gruß HUGI
Antworten