Seller of unidentified Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von RoteRakete »

Divinity hat geschrieben:Ich meine den Verkäufer mit dem Beinamen "Seller of unidentified Items". ka welche Version du hast, ich spiele mit Standart Englisch und das steht nunmal bei mir dort.
Hat er Nicht :mrgreen:
Beweis:

Gambler = Seller of unidetified Items
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von frx »

Hoppla ^^

Naja, dann werde ich irgendwann in der Zukunft mal von dem Set-Item Vendor berichten ;)
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von Divinity »

Also diese Rollen habe ich nie gefunden, sondern gekauft im Mapwork. Dort steht ein Händler. Diese dann in den Automaten gezogen und fertig.

Habe zwei Karten fertig und im Grunde war das nichts anderes als weitere Dungeons wie man sie für Neben-Q´s auch hat.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von frx »

Nein, die Rolle die ich verlinkt habe kann man nur finden. Ist auch keine Map, sondern lässt nen Händler spawnen :)
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von LightningYu »

Das soll kein Angriff sein, aber was haben die Leute denn mit Maps erwartet?
Ich für meinen Teil freue mich sehr, via Map Händler in neue Dungeons reinzukommen. Das sie jetzt nicht viel anders sein werden als andere Dungeon ist klar, aber trotzdem sehr aufreggend. Zu dem 100% die erste Mods mit neuen Content ebenso via Karten funktionieren werden, weshalb das ebenfalls ne herrvorragende Sache ist =)

Aber das mit dem Händler ist kewl. N Mate von mir hatte so eine und ungewusst gleich eingesetzt. Ich persönlich finde, wenns so ne seltene Rolle ist, das man diese auch erst auf MAX level einsetzen sollte(und vielleicht höchsten New Game+(++++?)) da es da sicher sinnvollere Sache für die Klasse geben könnte =)
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von Divinity »

Bei wem ist denn diese Rolle gefallen?


Biete für Vendor Boon Scroll
500k =)


Ich muss Sie haben.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von Divinity »

So ich hab es jetzt mal total ausgereizt. 8 Mille in den Händler gesteckt.
Dafür war ich ein eine Woche farmen.

Ich sag es mal so, für meinen Engineer waren 2 Ringe dabei, aber mein Berserker ist jetzt mit goldenen Items komplett neu ausgerüstet. O.o

Und zwei Erfolge hinter einander bekommen. xD
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Antworten