Seller of unidentified Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Seller of unidentified Items

Beitrag von Divinity »

Würde gerne in die Runde fragen wie bei Euch so das Ergebnis ausschaut.

Ich habe jetzt ein paar Tage mit Gold farmen verbracht und dies dann in diesen Händler gesteckt.
Hatte die Hoffnung es kommt ein Set Item für meinen Engineer raus.
Leider war es nicht so.

Raus kammen Items, auch Sets, nur für die drei anderen Klassen und auch da ständig die selben.
Im Ganzen habe ich etwa 12 unterschiedliche Items, aber jeweils 10fach.

Im Umkehrschluss überlege ich jetzt mit einer anderen Klasse ran zu gehen,
da finden sich dann wohl die Items für den Engineer? O.o

Der Händler ist trotz dem toll, nur würde ich gerne wissen wie das bei euch so ausschaut. =)


Grüße
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von RoteRakete »

Was bitte ist der Seller of unidentified Items? Der Gambler?

Wenn du den Gambler meinst, den hab ich nur für Waffen mal missbraucht, aber auch nur 10 mal. Entweder ich bekomme ein Items mit meinen Wunschwerten beim normalen Händler, oder ich hoffe auf drops, das Geld fürs Glücksspiel ist mir zu schade, da es mit Jurick the Socketeer und Borris the Stout 2 verdammt gute, wertvolle und seltene Enchanter gibt, in die ich lieber mein Gold stecke.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von Divinity »

Ich meine den Verkäufer mit dem Beinamen "Seller of unidentified Items". ka welche Version du hast, ich spiele mit Standart Englisch und das steht nunmal bei mir dort.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von LightningYu »

Gamble = Glückspiel. Gambler nennt man nunmal (seit spätestens Diablo) Händler, die Waffen etc verkaufen, wo man keine Werte etc sieht und beim Kauf ausgewürfelt wird was man bekommt. Daher ist beides das ein und dasselbe, nur halt Gambler das gängigere Wort ist!

@RoteRakete:
Naja sehe ich anders. Beim Gambler habe ich meine zwei Unique Pistolen ergattert, und die waren definitiv das Geld wert. Act II bekommen und bin grad Act IV und hab bisher nicht mal ansatzweise zwei so gute Pistolen gefunden wie beim Gambler. Von denn DMG bis zum schaden.

Und Encharter ist meiner Meinung nach noch sinnloser, weil man das so oder so erst machen sollte, wenn man sein Fertiges Equip hat. Davor ist es nur rausgeschmissenes Geld. Zumindestens ich investiere da nicht mehr als 2000 Gold.

Und im Gegensatz dazu macht der Gambler auch Fun und ist Spannend, wenn man was neues ergattert...
Beim Enchanter ist das unspektakulärt. Und was den Socketeer betrifft, ich vermute mal das ist der, der die Items Sockelt? Auch da verschwende ich sicher nicht mein Geld, vorallem da man über Transmuter ebenfalls Items Sockeln kann..
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von RoteRakete »

LightningYu hat geschrieben: Beim Gambler habe ich meine zwei Unique Pistolen ergattert, und die waren definitiv das Geld wert.
Natürlich. Bei Diablo 2 damals hab ich gegamblet ohne Ende, weils keinen Grund gab, mit 8 Mio Gold rumzurennen.
LightningYu hat geschrieben:Und Encharter ist meiner Meinung nach noch sinnloser, weil man das so oder so erst machen sollte, wenn man sein Fertiges Equip hat. Davor ist es nur rausgeschmissenes Geld. Zumindestens ich investiere da nicht mehr als 2000 Gold. Und was den Socketeer betrifft, ich vermute mal das ist der, der die Items Sockelt? [...] vorallem da man über Transmuter ebenfalls Items Sockeln kann..
Ja, das ist der Sockeler. Natürlich kam in meinem sehr knappen Post die Fülle meiner gesammelten Erfahrung nicht rüber:
Mein Levelequipment hab ich durch Drops, und vom Händler, die mir Stats gaben, um andere Ausrütung tragen zu können, oder weil es dort ein Setitem gab, dessen Bonus ich unbedingt brauchte. Deswegen hab ich im early game nie gegambelt, weil mir klar war, das 12 Items 3fach zu enchanten derbe viel Gold kosten wird. Bin deswegen grundsätzlich kostenfrei nach einem Tod in der Stadt gespawnt, und den ganzen nervigen Weg zurückgelaufen (natürlich mithilfe von Portalen) Und natürlich hätte ich mein Endgamegear auch lieber Kostenlos per Transmuter gesockelt, allerdings kannste mit lvl 92 Gems kein lvl 94 Gear sockeln...Außerdem bietet der Socketeer max 2 Sockel, was beim Transmuten reine Glücksache ist, und mir im early Game zu gefühlten 99% mit nur einem Sockelplatz belohnt wurde.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von LightningYu »

Bei mir isses eher so, das ich normal eigentlich wirklich kaum was finde. Mein Gear besteht eigentlich fast nur aus Act II Gegenstände, was sich vorallem bei Act IV jetzt deutlich bemerkbar macht, das sich das alles abnützt, da ich jetzt schon mal n paar Tode hatte und auch die Gegner nicht mehr so locker umfallen. Ich denke, das wirklich gute an meinem Equip sind meine Gambler Waffen, da habe ich wirklich Freudensprunge gemacht. Und wie gesagt, bei mir Droppts nix gescheites, und wenn doch, für die Falsche Klasse(verdammtes [Un]Glück).

und wie gesagt, diese Sachen mache ich erst mit Endequip, da es mir einfach viel zu Schade ist die vorläufigen Sachen zu enchanten. Was mich aber derzeit mehr belastet, sind die Tränke...denn die werden grad Sauteuer. Von 20k Gold sehe ich am Ende nur noch 3000 und da kann man dann ledier auch ned mehr gamblen^^
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von RoteRakete »

LightningYu hat geschrieben:Was mich aber derzeit mehr belastet, sind die Tränke...
Da hab ich mit meinem Berserker übelstes Glück gehabt, Tränke konnte ich immer verkaufen, entweder war ich "unsterblich" oder one hit.

Was den Gambler angeht: Ich hab mit meinen lvl 26er Ingitwink 1x gegambelt, und da kam ein Regentsetteil mit 16 Strength heraus^^ Top Geschichte.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von frx »

Er meint bestimmt den Vendor boon.


Ich selbst hab die Rolle auch 2x, konnte mich aber noch net überwinden ihn auch zu beschwören.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von RoteRakete »

wtf wie cool klingt das denn?

Hab inzwischen ein Legendary gefunden, aber sone Rolle noch nicht. Wär ja mal geil, wenn einer seine Erfahrungen damit postet.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Seller of unidentified Items

Beitrag von frx »

Das hat Divinity doch :D
Antworten